1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hamburg: XXP verschwunden???

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von sufismos, 13. Mai 2005.

  1. sufismos

    sufismos Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Ihr:)

    ich wollte eben gerade mal bei XXP reinschauen, und musste feststellen das dort gerade TV Travel Shop ( im mom eine 9 Live Sendung ) läuft.

    Ist XXP im Hamburger Kabelnetz jetzt komplett analog abgeschaltet worden??

    Für eine Antwort wäre ich dankbar :winken:
     
  2. GF-Downloads

    GF-Downloads Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 350
    85cm Spiegel
    Astra & Hotbird per Multischalter
    AW: Hamburg: XXP verschwunden???

    Hab ich auch schon öfter festgestellt. Ab und zu sendet XXP Material von anderen Sendern. Ist auch so bei anderen Sendern. XXP wurde aber noch nicht abgeschaltet, sendet sein eigenes Programm aber vielleicht zu anderen Zeiten.

    Gruß von www.gf-downloads.de
     
  3. Ärtste

    Ärtste Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Eine Sat Schüssel von Skymaster mit Universal Twin-LNB von Skymaster und ein Skymaster DXL9400 SLIM LINE+ Analogreceiver Sat250
    AW: Hamburg: XXP verschwunden???

    Hauptsächlich sendet XXP auch TV Travel Shop
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hamburg: XXP verschwunden???

    TVTS hat schon immer nachmittags ein Fenster bei XXP.....