1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hamburg - Bayern am 24. August unverschlüsselt auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Atletico, 28. Juli 2003.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jepp, das Spiel war HSV-Bayern, allerdings war das noch zu analog-Zeiten.
     
  2. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das mit analog wußte ich noch, aber das es inzwischen schon 12 Jahre her ist, doch nicht boah!

    Sonntag, 05. Mai 1991, 18:00 Uhr
    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1991/28/hamburg-bmuenchen/

    Ich glaub, da war ein Super-Hammer-Tor bei, so á la Wembley.

    Cool, daß es nun wieder die gleiche Paarung wie damals ist, die unverschlüsselt gezeigt wird.

    Irgendwo hatte ich ja vor kurzem gelesen, daß DSF sich um die Live-Ausstrahlung dieses Spiels bemüht und deshalb ne Ausnahme-Genehmigung bei der DFL beantragt hat. Premiere war aber diesmal schlauer... :cool:


    Gruß, der mit der box
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    er ist Moderator in Ausländisches PayTV. Dadurch kann er diesen Unternamen selber wählen. Dieser Untername/Bezeichnung wird in den Foren angzeigt wo er nicht Moderator ist. Damit die User eine Übersicht haben mit wem sie reden steht bei jedem jetzt Moderator unten drunter der einen Bereich moderiert.
    Um den Überblick zu behalten wer in welchem Bereich Moderator ist, seht ihr in der Bereichsübersicht ganz oben "moderiert von:..".


    CableDX