1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hamas .... Vom Regen in die Traufe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von tvfreund, 27. Januar 2006.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Hamas .... Vom Regen in die Traufe

@Eike: Wie soll man das Verhalten dieser Leute denn nicht mit denen der von Neonazis vergleichen? Sie sind genauso intolerant wie die Neonazis, die ich im übrigen total abscheulich finde.

2. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

@zufriedenerpremierekunde1
    Das einzig gute was ich erkennen kann, ist das sie uns die ganzen Puritaner abgenommen haben, sonst hätten wir hier in Europa noch viel größere Probleme.
    Ich bezog mich Deinerseits auch nur auf die Äußerungen, das die Staaten und deren Mitbürger mir soviel gutes getan hätten- mir fällt dahingehend immer noch nichts ein, außer das Kennedy die deutschen wissentlich im Stich ließ, als er wirklich mal gebraucht wurde und lieber "fishing" war.
    Komisch aber ist, überall wo die ihre Finger mit drin hatten, blieben entweder geknechtete Völker mit Marionettenregierungen oder geteilte Völker als leidtragende zurück.

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Lechuk: mit deiner massiven Abneigung gegen alle Westdeutschen kontakerierst du deinen (oftmals kaberettistischen) Anspruch vollkommen. Praktisch jedes dritte Posting von dir unterstreicht den Ost-West Gegensatz. Dabei ist es völlig egal ob wir über Osama oder Baum Nummer 5 im Regenwald reden.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@zufriedener...Weil ich mich prinzipiell schwer tue die Nazis und Deutschlands Vergangenheit mit seinen Massenvergasungen und zig-Millionen Weltkriegsopfern mit irgendwas zu vergleichen.

Ich warte übrigens immernoch auf die Entschuldigung von Amerika zu seinenTötungsopfern in Vietnam, Japan, Korea, Irak u.s.w. soviel kann ich gar nicht aufzählen.
    Moslemische Religionsgemeinschaften haben sich schon X-Mal von Terroristen auch öffentlich distanziert. So gesehen (auch) gestern in Leipzig...

5. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

@Terranus
    Ich habe nichts gegen die Franken, die haben ein gutes Fernsehprogramm im B3. Ich habe auch gegen die 5% der Altbundesländler nichts, die schon einmal in den leeren Weiten des Ostens waren. Auch habe ich nichts gegen die Schlaumeier aus Bayern, ich glaube denen kann man noch was lernen. Wir sind ein Volk, wir sind Deutschland.
    Dort im Süden bröckelt es an allen Ecken und Enden, jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört. ;)

Aber, was hat meine Kritik an Amerika und deren handeln mit Westdeutschen zutun?
    Nur weil ich schrieb das er entschuldigt sei? Ist er doch, er persönlich trägt wenig Schuld an seinem denken, es ist die Umweld, also die Schule und die Nachbarn, im Süden mehr als im Norden, die dem einzigsten Befreier als Messias huldig(t)en.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2006
  6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

@Lechuk: Ich verbitte mir auf allerschärftse, das du hier über mich schreibst, als wäre ich ein Voll*******. Du hast die Weisheit mit Sicherheit auch nicht mit Löffeln gefressen. Ich sehe die USA auch durchaus kritisch. George Bush z. Bsp kann ich nicht ausstehen, er hat soviele Fehler gemacht. Er ist der schlechteste Präsident seit Jahrzehnten. Trotzdem haben die USA in der Welt sehr viel gutes bewirkt, und das tust du und Eike aber total übersehen.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

8. Creep

Creep Guest

Das ist mal eine Aussage, die ich so unterschreiben kann.
    Aber, wenn versucht wird, meinem Land externe Werte aufzudrücken - dann mach ich das doch lieber umgekehrt. Hmm, gilt auch wieder für beide Seiten, oder?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Teufelskreis...

10. Creep

Creep Guest

Es kann halt kein friedliches Nebeneinander oder gar Miteinander geben, wenn auch nur eine der beteiligten Kulturen nicht die nötige Toleranz und Offenheit besitzt. Entweder wird sie selbst die Kultur bestimmen oder - wahrscheinlicher - alle Beteiligten werden sich immer ähnlicher werden, was die Intoleranz angeht.