1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hamas .... Vom Regen in die Traufe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von tvfreund, 27. Januar 2006.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Hamas .... Vom Regen in die Traufe

@Lechuk: Was interessiert es mich, was in so einem kranken Moslemgehirn vorgeht. Das man die Moslem unter Generalverdacht stellen muß, sind die doch selber schuld. Die sogenannten friedlichen Moslems haben sich nie gegen die Fanatiker gestellt, ich glaube eher im Geheimen freuen die sich über die Anschläge auf der ganzen Welt die Bin Laden und Konsorten verübt haben. Z. Bsp sollen iranische Asylbewerber in Deutschland nach dem Anschlag im 11. September Freudentänze vollzogen haben. Das sagt ja wohl alles.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@zufriedener...

Du refelektierst sehr einseitig. Mosleme sind die Schlechten, Amis die Guten die uns die "Werte" der westlichen Welt bringen. So einfach können wir uns die Sache aber nicht machen. Du solltest immer Ursache und Wirkung beachten. Reaktion und Gegenreaktion.

In meinen Augen haben derzeit beide Seiten ***** am Stecken.
    Wie war das nun mit den Amis die deb terrorischen Anschlag in NY (was er ganz zweifellos war!) zum Anlass genommen haben in ein Land einzufallen das nun mit dem Vorfall rein gar nichts zu tun hatte.
    Man kann auch nicht angebliche westliche Werte propagieren (welche eigentlich?) und selbst gegen elementare Menschenrechte verstoßen!

Wir können hier Seitenlang imperialistische Verstöße der USA und terrorsische Anschläge im Namen irgendeines Glaubens auflisten.
    Das bringt uns nur nichtweiter.

Schuld ist keiner allein.

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Fällt Dir was auf, außer das ich nur ein paar kleine Änderungen vorgenommen habe?
    Das einzige was es mir sagt ist:"Das wir eine abartig verdorbene Presse haben." Denn das diese Geschichte ein Fake ist, wurde nachgewiesen. Es gab da noch nen Fake, drei Flugzeuge in Afganistan/Kabul auf nem Flugplatz von den amis zerstört durch Luft/Bodenraketen, damit die Taliban keinen Nachschub mehr transportieren können. War ein großer Sieg. Es gab aber auch Fotos von ein paar Wochen früher, die besagten, das diese drei "Flieger" nicht ohne aufwändige Reperatur hätten zur Startbahn rollen können.

Man kann sich, wenn man will, richtig schön einseitig einlullen lassen und dann seinen Heldenkult fröhnen.
    Du bist entschuldigt, Du bist ein Altbundesländler.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2006
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Es ist toll, daß wenigstens Du keine Vorurteile hast ;)

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

@Lechuk: Wir haben doch miteinander bisher sehr sachlich diskutiert, wie ich finde. Was soll jetzt diese Arroganz? Ach übrigens die Dänen weigern sich wegen der Karikaturen, zu entschuldigen. Was ich übrigens vollkommen richtig finde und absolut begrüße. Haben sich eigentlich die Moslems entschuldigt als Moslems Flugzeuge in Hochhäuser geflogen haben, haben die sich entschuldigt wegen der Anschläge in Madrid und London und wegen der Entführungen. So weit kommt es noch das die zivilisierten, toleranten Länder des Westens sich von den Moslems vorschreiben lassen, was in den Zeitungen zu stehen haben. Und wenn es den Moslems in Frankreich, Dänemark oder Deutschland nicht gefällt, dann können sie ja diese Länder ja verlassen. Die Grenzen sind offen. Wenn man sieht, wie sich dieses Pack in den arabischen Ländern benimmt, dann kommen einem selbst Neonazis wie tolerante Engel vor.

6. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI

Nun mach mal langsam halblang. Was soll die teilweise Hetze von dir schon wieder?Und da meine ich nicht nur den Beitrag drüber... Geht doch auch sachlicher.

MfG
    w.klink

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

So habe ich das noch garnicht gesehen.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

@w.klink: Tut mir leid, aber nach all dem was in der letzten Zeit passiert ist, fällt es einem sehr schwer sachlich zu bleiben. Aber ich stehe zu dem was ich gesagt/ geschrieben habe.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@zufriedener...
    was Du da schreibst beruht teilweise auf Dein fehlendes Hintergrundwissen wie Konflikte entstehen gerade in diesen speziellen Fällen.

Hier auch noch Leute Moslems ganz pauschau als Nazis zu betitelen ist eine Beleidung sondersgleichen.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

@Eike: Ich habe nicht gesagt das die Amis immer die Guten sind. Sie werden aber von euch in einer Art und Weise dargestellt, die ich nicht aktzeptieren kann. Die USA hat sehr viele Fehler gemacht, die Folter im Irak war ein Fehler. Ein schwerwiegender sogar. Aber was jetzt abgeht, das Moslems Christen im Irak entführen, das Moslems Terroranschläge begangen haben und diese Leute regen sich jetzt über eine harmlose und zutreffende Karikatur auf. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Apropos im ZDF lief gerade ein Bericht das der Iman aus Dänemark diese Bilder in der arabischen Welt gezeigt hat und dabei noch Bilder zugefügt haben soll. Er hat also damit die Lage zugespitzt.