1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hamas .... Vom Regen in die Traufe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von tvfreund, 27. Januar 2006.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Hamas .... Vom Regen in die Traufe

    Ja, aber Freunde sprengt man nicht in die Luft.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Hamas .... Vom Regen in die Traufe

    Ja, aber Freunde sprengt man nicht in die Luft:D Und ob diese Leute wirklich Freunde sind, das müssen die erst beweisen.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Hamas .... Vom Regen in die Traufe

    Du unterstellst, das die das vorhaben. Es gibt auch genug Verrückte in unserem Land, denen so etwas zuzutrauen ist. Schmeißen wir die während der WM raus?
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Hamas .... Vom Regen in die Traufe

    Wer sonst außer arabische Terroristen, wäre so unmenschlich und gnadenlos?
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hamas .... Vom Regen in die Traufe

    wenn ich könnte, würde ich mich freiwillig während der WM rauswerfen lassen. Mir geht das jetzt schon auf den Senkel.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Hamas .... Vom Regen in die Traufe

    Da gibt es genügend Beispiele.

    In Deutschland gab's z. B. mal ne Stammtisch-Runde namens "RAF", in den USA "The Manson Family", in Japan die Aum-Sekte.

    Schlimm ist es immer, wenn Gewaltbereitschaft mit Fanatismus gepaart ist, ob jetzt ideologischer/politischer oder religiöser Natur. Das nimmt sich nichts. Momentan sind die Islamisten in aller Munde, morgen vielleicht schon jemand anderes.

    Edit: GröFaZ und sein Gefolge hatte ich vergessen, sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2006
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hamas .... Vom Regen in die Traufe

    @horud, mein Respekt... Du siehst das recht nüchtern korrekt. Dem kann ich mich anschliessen.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Hamas .... Vom Regen in die Traufe

    Mag sein, das es auch andere skrupellose und gnadenlose Verbrecher gibt. Aber im Moment traue ich den arabischen Terroristen alles grausame zu. Und es ist ja nicht so, als ob ich der Paranoia verfallen bin und in der Vergangenheit nix passiert ist. Und deswegen bin ich dafür das vor der WM erstmal grundsätzlich allen Reisenden aus arabischen Ländern die Einreise in Deutschland untersagt wird. Aber in Deutschland hat man dazu ja nicht den Mut und es muß erst wieder was schlimmes passieren. Und außerdem würden dann wieder die Gutmenschen wieder aufschreien.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Hamas .... Vom Regen in die Traufe

    Mir vorwerfen wollen das ich alle Amis nicht mag und selber alle Muslime dieser Welt unter Generalverdacht stellen. Ich fass es nicht.

    Hat sich denn nu schon rausgestellt, warum der Moslem, der in Boston die Machine klaute seinen Koran im Auto beließ, obwohl denen das so heilig ist wie den meisten hier die Kreditkarte?
     
  10. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hamas .... Vom Regen in die Traufe

    Warum so lange warten.In ein paar Tagen beginnen in Turin die Olympischen Winterspiele.Und wenn ich mich recht entsinne haben die Italiener doch die Amis im Irak militärisch unterstützt.Ich glaube da ist die Gefahr um einiges größer als in Deutschland.