1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hamas .... Vom Regen in die Traufe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von tvfreund, 27. Januar 2006.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hamas .... Vom Regen in die Traufe

Ich bin was Israel gegen Palästina angeht weiterhin neutral weil ratlos.

Allerdings verspielen die Palästinenser derzeit einiges an Kredit bei mir, Stichwort Aufstand gegen EU wegen Karikaturen. Angesichts der Millionen die Europa dort investiert hat ist das Hohn. Wir haben hier nunmal Meinungsfreiheit, das sollte man dort kapieren. Es zündet auch keiner ein Kino hier an wenn "The Life of Brian" gespielt wird.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

@Terranus: Das muß ich dir unbedingt rechtgeben. Der nächste Schritt der Bundesregierung und der EU muß sein, das man sämtliche Gelder für die Palästinenser streicht. Das geht doch nicht einher, das wir uns von diesem menschlichen Unrat(Hamas) vorschreiben lassen, was in unseren Zeitungen zu stehen hat. Wir müssen kompromißlos und hart sein und diesen Leute zeigen, das die Europäer sich von diesen Leuten nix vorschreiben lassen. Bei mir haben die Palästinenser seit ihrer Wahl von Hamas jeglichen Kredit verspielt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2006
  3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

passt auf, wegen diesen karikaturen werden sich die terroristen bald in ganz europa rächen, wahrscheinlich zuerst in deutschland und zwar bei der fussball WM !

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Meine Meinung.

Ich habe das noch nie verstanden, was die da unten so treiben. Auch die Bilder mit den Massenkundgebungen/Beerdigungen, bei denen sie die Toten auf ner Bahre rumreichen oder die Gewehrschüsse mitten in einem Auflauf, die ganze Maskerade...

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Dann ist aber endgültig schluß mit lustig!!!!! Dann bin ich absolut der Meinung das es dann richtig losgeht.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Warum bist Du eigentlich in letzter Zeit immer so pessimistisch und voller Weltuntergangsstimmung?

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Dann ist aber endgültig schluß mit lustig. Dann wird es weltweit aber so richtig knallen. Aber ich glaube kaum das die das bei der WM tun werden, 1. weil dort die Iranische Fußballmannschaft dabei ist, wobei ich der Meinung bin, das man die wirklich auf Bomben untersuchen müsste und zweitens sind die Sicherheitsvorkehrungen bei der WM so scharf das dort wohl nichts durchgehen wird. Ich denke eher die suchen sich leichtere Ziel, so feige wie dieses Terroristenpack ist.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Die größte Gefahr, glaubt man Sicherheitsexperten, besteht nicht in den Stadien, sondern eher bei den Massenversammlungen (Großbildleinwänden etc) in den Städten. Und wenn das jemand vorhat, wird der die ganze Chose sicherlich nicht kurz vor der WM reinschmuggeln. Wenn, dann ist das Zeug vielleicht jetzt schon hier.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Trotzdem glaube ich nicht das was bei der WM passiert. Es muß alles getan werden, das es kein Anschlag in Deutschland gibt. Und wenn es so ist, das man allen Reisenden die aus Arabischen Ländern kommen, die Einreise verweigert. Sollte wirklich was bei der WM passieren, dann ist das glaube ich das letzte was die Palästinenser tun werden. Denn dann ist endgültig schluß mit lustig. Ich hoffe das alles friedlich bleibt, denn dieses Terrorpack hat uns schon die Ölympischen Spiele in München versaut. Ich wäre dafür das man allen arabischen aussehenden Reisende die Einreise verweigert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2006
  10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Keine Pauschalierung bitte.

Die Welt, auch die arabische. ist hier "zu Gast bei Freunden". :love: