1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hamas-Führer getötet - geht's jetzt erst richtig los?!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Michael, 22. März 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Hamas-Führer getötet - geht's jetzt erst richtig los?!

    http://www.n-tv.de/5226973.html

    Was meint ihr? Wird es jetzt erst richtig knallen oder gehen die Anschläge zurück?
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    Höhö - schon treffen wir uns zur nächsten Diskussion ...

    Here are my two cents:

    ENDLICH haben die Israelis sich diesen Spinner geholt - die haben den viel zu lange machen lassen.

    Er ist einer der Hauptverantwortlichen für unzählige Tote.

    Ich habe gejubelt, als ich die Nachricht auf CNN sah.
    (Wobei ich erst einen Feed sah, der betitelt wurde: "Yassin - Gaza - Reax" - Man sah sich versammelnde Palästinenser - ich hab mir nur gedacht:Die werden sich den wohl endlich geholt haben?! Und tatsächlich! Wie geil ...)

    Verachtenswert finde ich wirklich, daß die EU die Aktion verurteilt hat, das ist unverzeihlich.

    EDIT: Klar werden sie jetzt zunächst mehr Anschläge zumindest versuchen, vielleicht auch durchkommen - aber trotzdem ist Jassin's unrühmliches Ende ein wichtiger Erfolg, und nicht nur aus symbolischen Gründen.

    <small>[ 22. M&auml;rz 2004, 17:48: Beitrag editiert von: Bertel ]</small>
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Bertel

    Ich mache gerade ein Umfrage:

    Was sagst Du, als Unbeteiligter, zum Thema Intelligenz ?

    RR
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    Och Gottchen, wie süüüüüß.

    Der Versuch eines WITZES.

    Get a life ...
     
  5. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Bertel

    Wie kommst Du darauf, dass das ein Witz war boah!
    RR

    <small>[ 22. M&auml;rz 2004, 19:07: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>
     
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    Wüßte nicht, daß einer die Null gewählt hätte ...


    ... im Ernst, hast Du IRGENDWAS zum Thema beizutragen?
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ob jetzt jemand versteht, warum ich beim 9/11-Topic etwas neben mir stand? winken

    Bertelchen: Die Frage von riffraff stell ich Dir auch gern nochmal breites_
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    Man tötet einen und es kommen 10 dazu!
    Das war die falsche Maßnahme!
    Noch mehr Tote auf beiden Seiten!

    Der Weg muß es sein den Radikalen ihren Nährboden zu entziehen(das gilt für beide Seiten)!
    Aber so gießt man noch Öl ins Feuer!
    Einfach Schwachsinn!
     
  9. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    @riffraff und Michael:
    Daß ihr zwei Schlaumeier nur mit Beleidigungen reagieren könnt, wenn einer nicht mit eurer Meinung übereinstimmt, sagt so unglaublich viel über euch aus ...

    Ich weiß ja schon lange, Michael, daß Du im Besitz der reinen Weisheit und Wahrheit bist ...

    ... bzw. zu sein glaubst ....

    ... bleib nur in dem Glauben. Viel Spaß dabei.

    Eure Meinung zum eigentlichen Thema erfährt man wohl nicht mehr, aber ich kanns mir ohnehin denken.

    <small>[ 22. M&auml;rz 2004, 19:18: Beitrag editiert von: Bertel ]</small>
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    [OT]
    wir waren doch nicht beleidgend. Riffraff hat nur 'ne Umfrage gemacht und ich unterstütze ihn dabei. Mehr nicht.

    Beleidigend wäre es, wenn ich Dich als "Idiot" bezeichnen würde. Aber genau das würde ich hier nicht tun. Das würde gegen die Boardregeln verstoßen.
    [/OT]


    Zum Topic: Hose's Beitrag möchte ich mich anschließen und ich glaube, dass es in dieser Woche noch richtig krachen wird ... wenn nicht schon heute Nacht. Ich zappe in der Werbung schon oft zwischen FOX News (ja ja, die Hetze von Murdoch breites_ winken ) und CNN hin und her.

    <small>[ 22. M&auml;rz 2004, 19:23: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     

Diese Seite empfehlen