1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hama: Neues DAB-Unterbauradio ohne bohren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2018.

1. hellboy 12

hellboy 12 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    :ROFLMAO::ROFLMAO:

2. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es soll sowas wie Tücher geben. Manche Köche haben ständig ein solches mit dabei.

Reiche das doch als Verbesserungsvorschlag beim Hersteller ein.
    Ich wage mal die These dass es den meisten Radiohörern in der Küche egal ist ob das Radio in Mono oder Stereo tönt.

Naja, wenn dann noch ein Geruchssensor in die Amazon-Box eingebaut wird dann kann Amazon auch gleich noch protokollieren was gekocht wird u. bestellt falls was angebrannt ist auch gleich die passenden Zutaten dafür erneut. :whistle:

Winterkönig gefällt das.
  3. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ein Zwischending fände ich optimal für ein Küchenradio. Nennt sich Folientastatur, und hatte schon meine 25 Jahre alte Mikrowelle von Panasonic. Ist feucht abwischbar, und wenn man sich Mühe gibt kriegt man das designmäßig sicher auch gebacken.

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Folientastatur wäre durchaus eine Option.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe trotzdem ein Radio für die Küche gekauft und würde es wieder. So ein Spionagerät wie Amazon Echo kommt mir nicht in die Wohnung. Und was Keime und Dreck angeht, selbst in der besten und neuesten Küche hast du irgendwo Ritzen wo du nicht zum Putzen richtig hinkommst. Wenn du dass alles verhindern möchtest solltest du überhaupt nicht kochen und dir lieber über dein Amazon Echo beim nächsten Lieferdienst Essen bestellen.

Eike gefällt das.
  6. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Das könnte man machen, aber da weiß man auch nicht wie die Küche aussah.
    Da sind die Mikroben in den Ritzen der Tasten vermutlich vernachlässigbar.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ok, ich erlaube dir das. ;)
    Du musst dich hier doch nicht rechtfertigen, jeder darf machen was er will.

Diese Aussage akzeptiere ich von jedem, der kein Smartphone besitzt, und keinen Facebook Account hat. Wer aber täglich sein Smartphone und am besten noch Facebook nutzt, der macht sich mit so einer Aussage echt lächerlich.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Da hast du natürlich Recht war aber von mir auch eher sarkastisch gemeint. ;)

Wir haben in der Arbeit einen der auch immer über Keime und so redet am besten alles Hygienisch rein.

Na ja, da arbeitet er bei uns ja genau richtig. Die gebrauchten Senioren Handys und Festnetz Telefone die wir im Service eingeschickt bekommen strotzen nur vor Keime. :LOL:
    So, und nun gehe ich den Keim und Dreck an den Kragen und putze nun die Wohnung. :D

Eike gefällt das.