1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halterung für TFT gesucht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von lopal123, 27. September 2009.

  1. lopal123

    lopal123 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich hoffe ich bin hier richtig im Forum.
    Ich habe für meinen Sohn einen LCD Bildschirm der als PC Monitor und Ferseher dienen soll gesucht.Ich habe jetzt ein LG 21 Zoll Moitor gefunden.
    Nun zu meinem Problem.
    Ich suche eine Halterung die aber auch höhenverstellbar ist.
    Ich muß ca. 50cm unterschied zwischen Schreibtisch und Hochbett überwinden.
    Leider sind die Halterungen die ich bisher gefunden habe viel zu teuer (weit über 200€).Der Monitor wiegt keine 5Kg.Jetzt habe ich mir überlegt evt. etwas selber zu bauen und suche anregungen und Tips.
    Ich hatte mir sowas vorgestellt wie z.B. im Krankenhaus,wo die Monitore an einem Schwenkarm hängen.Hat vielleicht jemand eine Idee,wie man sowas selber bauen kann?
    Bin über jeden Tip dankbar!!!:winken:
     

Diese Seite empfehlen