1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halterung für Sat-Schüssel unterhalb der Balkonbrüstung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Frank Winkel, 17. September 2012.

  1. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    Anzeige
    Hallo! Mich würde eines interessieren: Gibt es auch die Möglichkeit, die Halterung für eine Sat-Schüssel unterhalb der Balkonbrüstung anzubringen. An die Halterung müsste dann nur eine Stange.

    Man würde von außen die Sat-Schüssel sehen. Aber es wäre nicht erkennbar, ob man die Sat-Schüssel auf einem Standfuß hat oder eine Halterung an der Wand hätte.
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
  3. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Halterung für Sat-Schüssel unterhalb der Balkonbrüstung

    Geht schon in die Richtung. Die Halterung muss an die Wand unterhalb der Balkonbrüstung, sodass von außen nicht zu sehen ist, ob die Stab mit der Sat-Schüssel auf einem Ständer ist oder an der Wand.
     

Diese Seite empfehlen