1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halloween

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Godzilla, 31. Oktober 2002.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Na dann viel Spaß beim Arbeiten morgen, ich werde kurz mal an die arbeitende Bevölkerung denken wenn ich mich morgen vormittag noch ein bis zweimal umdrehe im Bett. breites_ breites_ breites_
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... das kapiert sowieso keim Mensch, weshalb ein Arbeitnehmer in manchen Bundesländern mehr Feiertage (=Urlaubstage) hat als in anderen.

    Aber was soll's. Ich arbeite gern in meinem Job.

    Gag
     
  3. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, Gag.
    Nicht jeder hat Faschings Dienstag und Wäldchestag frei...
    ...naja ab 12 Uhr halt. winken
     
  4. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Ich finde Hällowien doof! [​IMG]
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist leider nur eine freiwillige Veranstaltung der Arbeitgeber in Frankfurt.
    Da ich aber nicht in Frankfurt arbeite, geht das leider auch an mir spurlos vorbei... entt&aum

    Gag
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    *Sing*
    Happy happy Halloween Halloween Halloween...
    *sing*
    breites_
    Ich finde Halloween klasse. Da wird ein schöner Kürbis gekauft, ausgehöhlt, Gesicht rein geschnitzt und aus dem Fruchtfleisch wird lecker Brot gebacken. Das beste Brot der Welt. winken

    Ich muß gleich noch ein paar Süßigkeiten einkaufen - irgendwann werden bestimmt die ersten Kinder auch bei uns klingeln und dann sollen die ja schließlich nicht leer ausgehen. :cool:

    Fall einer das Brotrezept haben will: Ruhig fragen. winken

    *Sing*
    Happy happy Halloween Halloween Halloween...
    *sing*
     
  7. alfmuc

    alfmuc Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dafür daß Halloween in Deutschland keine Tradition hat und ich außer Halloween-Kürbissen noch nichts von Hallöween bemerkt habe (in den letzten Jahren) wird im Fernsehen aufsehenerregend viel über Halloween berichtet!

    Da kann es nur eine ganz hinterlistige Verschwörung geben.

    Der Bundesverband Deutscher Hallaween-Kürbisproduzenten zahlt über ein Tarnkonto in Liechtenstein mehrere millionen Euro Bestechungsgelder an deutsche Fernsehanstalten. Des weiteren werden TV-Moderatoren als Belohnung für eine positive Berichterstattung zu den geheimen Halloween-Parties eingeladen.

    Als nächster Schritt ist eine Einflußnahme auf deutsche Politiker geplant. Es wurde schon von einzelnen Politikern berichtet die Halloween buchstabieren können!!!!!!

    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_

    Gruß Alfmuc
     
  8. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tust du aber... winken
     
  9. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich veranstalte seit 6 Jahren Halloweenparties und weiss gar nicht warum man sich deshalb so aufregt ? Natürlich ich die Art wie Halloween mittlerweile auch immer mehr in Deutschland gefeiert wird in Anlehnung an die USA. Ja und ? Was solls ! Wen interessiert das ? Ich finde Halloween Parties wesentlich angenehmer als die bis ins Detail durchgeplanten Faschings/Karnevals etc. Veranstaltungen nach dem Motto "Einer geht noch - einer geht noch 'rein..." Betrinken ist Alles in Deutschland und man darf sogar auf Kommando an mehren Tagen hintereinander lustig sein. TäTä...

    Wer Halloween feiert soll es tun und wer darauf keine Lust hat soll' es einfach lassen.

    Mir geht viel mehr auf die Nerven, das ich mir schon seit Wochen Weihnachtslieder in Kaufhäusern anhören darf - ob ich will oder nicht ! Das ist Kommerz pur...
     
  10. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    hat sich hier jemand aufgeregt? Hab ich nix von gelesen... Im übrigen bin ich völlig Gag's Meinung. Halloween gehört einfach nicht in unseren Kulturkreis. Hat sich irgendwie in den letzten Jahren bei uns breit gemacht! Find ich auch irgendwie deplatziert bei uns.
    Ausserdem mag ich persönlich auch keinen Fasching...hab ich nie verstanden wie man auf Kommando lustig sein kein. Da werden selbst Kotzbrocken auf einmal nett und lustig.....

    Gruss
    Custer