1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halloween Specials ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von roko79, 21. Oktober 2010.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Halloween Specials ?


    Finde ich auch, Joey ist auf jeden Fall Kult!
    Der Film lief Ende der 80er/Anfang 90er bei RTL PLUS im Nachmittagspgrogramm, fand ich schon damals zu hart ;)

    Mich haben damals die STAR WARS-Szenen am meisten begeistert!
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Halloween Specials ?

    Jetzt echt?

    Also ich würde meine Kinder nie nach irgendwelchen Schauspielern nennen. Aber jedem das Seine. Und ist der falsche Thread.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
  3. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Halloween Specials ?

    Endlich hat man als UM Kunde auch mal einen Vorteil was :D

    Naja ich denke mal Sat1Comedy wird wieder die Scary Movie Filme bringen, Kabel1Classics wird auch irgendwelche mehr oder weniger bekannten Horrorstreifen zeigen und auf Sky Action werden bestimmt die aktuellen Horrorfilme kommen, die im Filmpaket so laufen ;)
    Sicherlich nix weltbewegendes im Großen und Ganzen^^
     
  4. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Halloween Specials ?

    Auf Kabel1 lief der bis vor 3-4 jahren auch oft an feiertagen im Nachmittagsprogramm wo auch noch alte godzilla und kingkong filme auf kabel1 liefen,lange ist es her!
    Aber ist auch nur ein Kinderfilm,wer vor filmen wie joey gruselt hat auch angst vor E.T oder Alf:D
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Halloween Specials ?

    Hat auch lange genug gedauert :love: .

    Ich werde mal meine treehouse of horror Simpsons DVD vom Dachboden holen :D .
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Halloween Specials ?

    ist ja ne altbekannte seuche. oder nennen wir es "kevin-syndrom" :D
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.882
    Zustimmungen:
    39.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Halloween Specials ?

    In Deutschland gibts kein Halloween sondern den Reformationstag.
    Also sollte das Programm Filme wie "Luther" oder entsprechende Dokus auf Spiegel Geschichte zeigen.
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Halloween Specials ?

    mit sowas hat das bei mir nix zu tun. Denn als ich den Film gesehen hab, war bei mir an Kinder noch nicht zu denken. Und in diese Modenamenecke lass ich mich demnach nicht stellen. Davon halte ich selbst auch nichts. Es ist halt ein normaler biblischer Name, der sich bei mir durch den Film eingebrannt hat, weil ich den damals das erste mal hörte und mir vom Klang gefiel. Sorry für OT
     
  9. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Halloween Specials ?

    finde ich total ok wenn dir/euch der name gefällt. Ist doch egal ob man ihn aus nem film hat oder sonst wo her. Das soll jeder für sich entscheiden.
     
  10. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Halloween Specials ?

    Schade keine Halloween Teile mit dem Mssenmörder Michael Myers:eek::wüt: