1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halloween Fernseh-Tipps!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 29. Oktober 2010.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    1Festival, ZDFneo, arte - alle machen am 31. Themenabend Grusel & Horror.

    Ich habe mir das Programm durchgelesen aber habe überhaupt keine Ahnung. Sind an dem Abend Filme dabei die aussergewöhnlich sind, in die Kategorie Filmtips fallen, die irgendetwas haben was man sonst nicht zu sehen bekommt?

    Wer hat Ahnung und kann begründen warum man ausgerechnet DEN EINEN Film sehen sollte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
  2. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Halloween Fernseh-Tipps!

    Frankenstein ist ja wohl der Klassiker schlechthin.

    ZDFneo - ZDF.de

    Die Doku über Christopher Lee und sein Wirken bei Hammer scheint auch nicht schlecht zu sein.

    Programm - ARTE

    Im Horror Channel läuft übrigens was von Dario Argento:

    The Horror Channel