1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halloween Burg Frankenstein 2007

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 25. Oktober 2007.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Halloween Burg Frankenstein 2007

    Mit denen ich hin wollte, die haben abgesagt und die eine Bekannte wollte am Donnerstag Abend noch nicht 100% zusagen und wollte mir dann gestern Abend dann anrufen. Donnerstag Abend hätte ich noch online Karten ausdrucken lassen können und als sie mich dann Abends um 21 Uhr angerufen hatte und zugesagt hatte, gab es natürlich die Funktion nicht mehr. Laut Webseite steht da, dass es noch 300 Karten an der Abendkasse geben wird. Einlass 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr, also werden wir unten im Dorf um 18:30 Uhr sein, dann mit dem Shuttlebus hoch fahren und hoffentlich noch Karten bekommen. Ich war mal vor 3 Jahren dort und ich kann mich erinnern, dass es sehr voll war und wir an einer rießen Schlange an der Abendkasse vorbei gekommen sind. Aber es lohnt sich. Wer es heute nicht packen sollte, die kommende Woche (Halloween ist ja am Mittwoch) und am nächsten Wochenende gibt es die Veranstaltung auch noch.

    kleines Video zu 2006: http://www.youtube.com/watch?v=O-uk-FjzpPs
    kleines Video zu 2007: http://www.youtube.com/watch?v=QhI4D63Nniw

    Besonderheitem: der Kettensägemann mit einer echten Kettensäge, Freddy Kruger, Dracula, der Geisterfriedhof. Mal schauen, ob die sich gesteigert haben.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Halloween Burg Frankenstein 2007

    Heute ist Halloween?
    Ehrlich, das ist mir vollkommen abgegangen.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Halloween Burg Frankenstein 2007

    Wer sagt das?
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Halloween Burg Frankenstein 2007

    Ich versuche seit einer Stunde bei der Hotline anzurufen. Es ist besetzt oder es geht keiner drann. Was für ein 24 Stunden Hotline Service ist das nur?
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Halloween Burg Frankenstein 2007

    http://de.wikipedia.org/wiki/Halloween
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Halloween Burg Frankenstein 2007

    Hast du schon mal versucht, Karten bei einen der anderen Vorverkaufstellen zu bekommen? Die haben z.T. noch Restkontingente.
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Halloween Burg Frankenstein 2007

    Ich habe um 13:00 Uhr in FFM angerufen und die hatten noch Karten, aber die haben schon um 14:00 Uht zugemacht. MTZ und Oberursel hatten keine mehr, alles andere ist mindestens 40-60 Km entfernt, also lohnt es ich da nicht anzurufen. Wir fahren um 17:15 Uhr los und sind dann um 18:00 Uhr dort. Mit dem Bus sind wir dann spätestens um 18:15 Uhr an der Burg, wenn wirklich 300 Karten noch an der AK geben soll, dann sollten wir schon eine bekommen. Sollten dann doch keine mehr geben, dann werde ich mal den Betreiber fragen, wo die 300 Karten sind, die noch bis 15 Uhr auf der Webseite standen und was mit der 24 Stunden Hotline los ist. Na ja, Risiko ist angesagt, aber ich bin guter Dinge. Sollte es nicht klappen, es sind ja noch 3 Veranstaltungen, auch wenn es nach Halloween sicherlich nicht mehr so ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2007
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Halloween Burg Frankenstein 2007

    Ja, das wäre dann ja sozusagen ein PDS-Parteitag.
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Halloween Burg Frankenstein 2007

    Ich verstehe den ganzen Stress nicht.

    Wenn man wohin will, dann kümmert man sich drum und tritt das nicht in einem Form breit. Ja, es funktioniert wirklich. Man kann eine Sache ganz alleine erledigen.

    Übrigens habe ich mit meiner Ex Anfang der Achtziger schon die Gemütlichkeit auf dieser Burg genossen.

    @electrohunter

    Was bist du eigentlich für ein Vogel. Du trittst hier alles breit und akzeptierst im Grunde genommen keine anderen Meinungen, außer deiner eigenen natürlich.

    Das heißt nicht, dass mam hier keine Fragen stellen soll, aber manche zielen schon auf gewisse Dinge hinaus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2007
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Halloween Burg Frankenstein 2007

    @ Charly1511

    was willst du denn? ich akzeptiere Beiträge die auch passend sind und dein Beitrag hat zum Thema 0,00 zu tun. Hauptsache was geschrieben. Wenn du schon meine Beiträge verfolgst, dann hättest du bemerken müssen, dass ich nur auf Threads antworte, wo ich helfen kann und das ich dabei 100% auf die Frage eingehe, wie z.B. als jemand Hilfe für seine Website gebraucht hatte. Doch oft werden auf meine einfach gestellten Fragen geantwortet, wo ich mich frage, was das soll. Hier geht es auch um das Thema Halloween Burg Frankenstein und du kommst mit einem Betrag, wo überhaupt nichts mit dem Inhalt zu tun hat.

    Zum Thema.

    Wir waren um 18:30 Uhr dort und der Parkplatz war gut gefüllt und wir mussten auf den zweiten Bus warten. Dann 10 Minuten Fahrt auf die Burg um dann oben zu erfahren, dass es keine Karten mehr gibt. Doch uns wurde gesagt, dass es vielleicht doch noch Karten geben wird. Kurze Zeit später hatten wir dann doch noch unsere Karten bekommen und um 19:00 Uhr waren wir drin. Die erste Stunde war angenhem, war nicht so voll, aber dann wurde es immer voller, aber noch verträglich. Wir haben uns 4 Shows angeschaut und sind insgesamt drei mal außenrum gelaufen, so das wir dann um 22 Uhr gefahren sind. War ein schöner Abend und es hat Spaß gemacht.