1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halloween bei Premiere - Gruseln bis zum Abwinken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    München - Nach der Entwicklung des Aktienkurses in den letzten Tagen steht beim Abo-Sender Premiere erneut eine Nacht des Grauens vor der Tür: Halloween.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Halloween bei Premiere - Gruseln bis zum Abwinken

    Würde mich interessieren wieoft Saw III jetzt schon gelaufen ist
     
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    AW: Halloween bei Premiere - Gruseln bis zum Abwinken

    Als Premiere-Abonnent kann man sich das ganze Jahr "gruseln" und hoffen, dass das Programm nicht wieder "optimiert" wird (bis es ganz wegoptimiert wurde).
     
  4. Jürgen_B

    Jürgen_B Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    228
    AW: Halloween bei Premiere - Gruseln bis zum Abwinken

    Warum läuft der Film nie vor 22 Uhr und das trotzt angeblich vorhandenen Jugendschutz ?
     
  5. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    AW: Halloween bei Premiere - Gruseln bis zum Abwinken

    Das kommt mir auch ein komisch vor. Da hat man groß den sogenannten
    Erwachsenenschutz bringt den Film und andere trotzdem nicht vor 22.OO.
    Sehr seltsam:confused:
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Halloween bei Premiere - Gruseln bis zum Abwinken


    Das würde mich auch mal interessieren. Genau das gleiche wie mit Hills have eyes 2. Um diese Uhrzeiten schau ich mir das nicht an. Davon mal abgesehen ist diese "Sonderprogrammierung" für die Katze, weil nichts innovatives dabei ist. Das sind alles Filme, die auch so im Programm sind, anstatt dass die sich mal was einfallen lassen. Und später haben wir wieder Weihnachtsfilme, die noch im Sommer wiederholt werden. In der Beziehung find ich das Free-tv besser, weil da die Filme meist zur Jahreszeit passen.
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Halloween bei Premiere - Gruseln bis zum Abwinken

    Möglicherweise handelt es sich dann um die ungeschnittene Version..., aber auch die gekürzte Fassung ist FSK18.
     
  8. Dagomir

    Dagomir Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    315
    Ort:
    P3X-558
    AW: Halloween bei Premiere - Gruseln bis zum Abwinken

    Saw III ist in der ungeschnittenen R-Rated-Fassung mittlerweile indiziert und darf in dieser Form überhaupt nicht im TV laufen.
     
  9. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Halloween bei Premiere - Gruseln bis zum Abwinken

    Mich gruselts dabei eher, dass fast alle der aufgelisteten Filme eh nur geschnitten laufen werden, trotz PayTV. :wüt:
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.448
    AW: Halloween bei Premiere - Gruseln bis zum Abwinken

    Gruseln bis zum Abwinken. Wo ist denn da der Unterschied zu sonst?
     

Diese Seite empfehlen