1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halloween 2008 Im Tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KANAL MEDIAL, 8. Oktober 2008.

  1. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    Anzeige
    AW: Halloween 2008 Im Tv

    Also ich habe mehr Infomationen gefunden:
    Die Nacht des Grauens" (1978, Sa., 25.10., 00.20 Uhr) SAT1
    John Carpenters Vampire" (1998, 22.25 Uhr) RTL2
    Wes Cravens Haus der Vergessenen" (1991, 00.25 Uhr). RTL2
    The Ring 2 - Das Grauen kehrt zurück" (2005, 00.40 Uhr) ARD
    Themenabend: Monster" frei und gibt den dunklen Kreaturen eine Plattform 30.Oktober.2008 ARTE
    Scream Award 2008" (Do., 30.10., 00.25 Uhr) Grusel-Awards PRO7
    The Blair Witch Project" (1999, 02.05 Uhr) PRO7
     
  2. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Halloween 2008 Im Tv

    Ich werde bald einen richtigen Plan machen ist suche jetzt mal mehr Infomationen.
     
  3. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Halloween 2008 Im Tv

    Wer sich die Halloween-Filme aufnehmen will und der Videorecoder oder der DVD-RECORDER ist kaputt dann könnt ihr bei www.onlinetvrecorder.com gratis Filme aufzeichnen und downlaoden. VÖLLIG KOSTENLOS
     
  4. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Halloween 2008 Im Tv

    Also wenn in 2 Wochen meine Fernsehenzeitschrift kommt suche ich wirklich alles raus und so seit ihr dann mit Halloween im tv komplett ausgestattet wer lust hat sucht einfach weiter.
    Was ich sehr schade finde das Pro7 dieses Jahr garnicht so ein richtiges Halloween Programm bietet. Ich würde mich mal über Scary Movie 4 bei pro7 wünschen
     
  5. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Halloween 2008 Im Tv

    HALLOWEEN BEI MTV
    00:30-01:30 Uhr South Park
    02:00-02:30 Uhr Scarred
    02:30-03:30 Uhr Mindfreak
    03:30-04:00 Uhr Room 401
    []04:00-05:00 Uhr MTV NOISE: Scary Videos
    ]HALLOWEEN BEI VIVA
    21:00-23:00 Uhr VIVA Spezial – Die grußeligsten Clips aller Zeiten
    23:00-00:00 Uhr VIVA Spezial – Michael Jackson Videos
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Halloween 2008 Im Tv

    Dafür aber in übeler Qualität. Ich nehm da manchmal was für meine Schnittberichte auf DVD-Forum.at auf. In der Qualität würde ich mir nix archivieren wollen. Die HQ-Qualität geht, aber erstens wird nicht jeder Film so aufgenommen und zweitens kann nicht jeder (oder vielleicht auch garkein) DVD-Player das wiedergeben.
    Die meistenv on uns hier werden eh "unkomprimiert" den Stream auf HDD-Receiver aufnehmen, wenn sie was aufzeichnen. DVD-Recorder und digitales Fernsehen sieht nämlich so toll auch nicht aus (zumindest hatte ich keine so schönen Erfahrungen damit).
     
  7. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Halloween 2008 Im Tv

    Du hast recht. Aber die Seite ist mir jetzt eingefallen. Aber ich möchte gerne mehr Sendungen sehen:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  8. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Halloween 2008 Im Tv

    So nur als Info unzwar mansche Halloween Serien bei Nick kamen nicht und Nick hat abends immer 20 Min Verspätung.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Halloween 2008 Im Tv

    Bäh, Halloween, schonmal paar Eier kaufen
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Halloween 2008 Im Tv

    Privates werbefinanziertes Free-TV verweigere ich!;)