1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hallo

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von astor1950, 26. März 2005.

  1. astor1950

    astor1950 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    14
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    ich möchte euch nicht die feiertage verderben aber hab da ne frage
    also wenn ich von meinem sat-reciever von tv auf radio umschalte hab ich dort eine menge radiosender nun meine frage wenn ich meine stereoanlage an den reciever anschliesse bekomme ich dann nur die radiosender die über tv bekomme oder kann ich an meiner stereoanlage andere sender suchen

    DANKE an die die mir helfen wollen und können :(
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: hallo

    Wenn Deine Stereoanlage einen eigenen Tuner mit angeschlossener UKW Antenne hat kannst Du damit auch Radiosender empfangen. Mußt dann nur die verschiedenen Quellen an der Stereoanlage einstellen, für UKW Empfang auf Tuner und für Radioempfang per SAT auf AUX, oder so, kommt darauf an wie der Anschluß bezeichnet ist wo Du den Receiver angeschlossen hast. Der Receiver wird wie ein CD-Player oder ein Tapedeck angeschlossen. Nur an den Phonoeingang kannst Du den Receiver nicht anschließen.
     

Diese Seite empfehlen