1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von M.S.T., 7. Januar 2007.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    Biete einen Natcomp an. Der hat 1,2 und 20-GB drauf. Nur muss ich sagen, ich kenne mich da so nicht gut aus. Also 100, und Versand würde angebracht Gruss!
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Hallo!

    Was ist das, Natcomp? Eine Notebook?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hallo!

    Da ja hier keine E-Bay Seiten erwünscht sind [​IMG]

    bye Opa:winken:
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Hallo!

    Hallo! Ja es ist ein Laptop! Er geht mal an, dann wieder aus. Denke es ist das Netzteil. @Iglide was mache ich den hier falsch, oder andersrum ich habe den nicht bei Ebay angeboten. Gruss:)
     
  5. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Hallo!

    Hallo.