1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hallo zusammen und gleich mal ein paar fragen!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von fragender kai, 27. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: hallo zusammen und gleich mal ein paar fragen!

lach ja das kenne ich auch.... ein T Punkt sagte ich kann es nicht ahben, ein weiterer wollte mir eine 4000 tausender Leitung andrehen, die Hotline kannste voll knicken weil das nur 8 Klassenäbgänger sitzen die 2,50 Brutto bekommen in der stunde.... Selbst ist der Mann..... ich habe bis zur Aufschaltung 3 Monate gewartet, einmal ist der Vertrag von Zauberhand verschwunden, einmal musste was bereinigt werden vom second level, das dauerte 2 Wochen , ein anderes mal bekam ich das falsche Paket freigeschlaten.... ich kann auch lieder davon singen bhis ich endlich mein Paket so hatte wie ich es wollte dauerte ein halbes Jahr vom Bestelldatum an^^ Der witz dan der Sache ist, das manche Callcenterfritzen nicht mal die Angebote wissen von der T com.... Der Brüller die wundern sich warum die Kunden abhauen und wissen garnicht was die leute so machen unten die am Kunden arbeiten. Aber solange die entlassungen Sozialverträglich sind....egal. Aber das auch die Leute morgen noch die Produkte bezahlen können müssen daran denkt keiner von den Herren aus dem Vorstand, kein Wunder, denn es bleibt ja auch nur solange jemand im Vorstand bis er seine Gewinnsumme drinhat. Der T com Vorstand und die T com Chef werden doch gewechselt wie die Unterhose. Kein Wunder das die nur an das" jetzt "denken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.