1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hallo! Wo läuft nächsten Sa. Holland-Schottland?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dave1980, 9. November 2003.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    hallo! Wo läuft nächsten Sa. Holland-Schottland?
    Läuft es auch auf einen deutschen Kanal! Oder muss ich BBC oder NED schauen (terrestisch, aber ich habe keine geknackte Karte, bevor hier unnötige Sprüche kommen, ich wohne nur ein paar km von der Grenze!)

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Mit dem terrestrischen holländischen Fernsehen wirst du am Wochenende nicht weiterkommen, da die Spiele der Nationalmannschaft fast alle im Privatfernsehen laufen - am Samstag überträgt RTL 4.
    Macht aber nichts, da die ARD einen "Super-Fußball-Samstag" veranstaltet. Erst gibt es um 16:00 Uhr Schottland-Niederlande live, danach das Frauen-Quali-Spiel Deutschland-Portugal (ab 18 Uhr) und ab 20:15 dann das Freundschaftsspiel Deutschland-Frankreich - anschließend dann Zusammenfassungen der anderen Play-off-Spiele.

    Das Rückspiel Niederlande-Schottland aus Amsterdam gibt es dann am Mittwoch live ab 20:15 Uhr im ZDF!

    PS: Mailantwort kommt gleich noch.
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    Diese Seite ist ein Muss für Fußballschauer und Dxer www.satfootball.com dort siehst du welche Spiele auf welchen Sendern übertragen werden.
     

Diese Seite empfehlen