1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hallo wie kündige ich premire am besten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bobmali1903, 12. Januar 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: hallo wie kündige ich premire am besten

    hmm... werd ich beim nächsten mal auch so probieren! halt früh genung, falls ich keine bestätigung bekommen, kann man ja noch per einschreiben kündigen ;)

    am besten ich schreibe heut schon, das ich den Prepaid - gutschein, den ich wohl heute von Amazon bekomme und nächsten Monat einlösen werden, vorab schon mal kündige ;)
     
  2. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hallo wie kündige ich premire am besten

    Ich habe bisher (auch ca. 5x) immer über das Kontaktformular unter Angabe meiner Kundennummer und natürlich meiner Adresse gekündigt und um Bestätigung gebeten. Hat immer geklappt. Die Methode empfielt sich aber nur, wenn noch genug Zeit ist, so daß man bei ausbleibender Bestätigung nochmal per Post kündigen kann. Die letzte Bestätigung auf meine Mail-Kündigung hat übrigens fast einen Monat gedauert!

    Grüße,
    Heiko
     
  3. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: hallo wie kündige ich premire am besten

    Genau.
    Ich habe am 06.01. per E-Mail ein Abo gekündigt, am 12.01. kam per Brief die Kündigungsbestätigung. Ist doch alles paletti!
     
  4. Braunschweiger2

    Braunschweiger2 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Schon mal jemand NICHt aus seinem Vertrag rausgekommen ?

    Ist bisher eigentlich schon mal irgendjemand hier im Forum NICHT aus seinem korrekt gekündigten Vertrag (unter Wahrung aller Fristen und mit erhaltener schriftlicher Kündigungsbestätigung) herausgekommen ?

    Ich meine nicht irgendeine systematische Einschüchterungs- oder Verzögerungstaktik seitens Premiere, die mit ein paar bösen Briefen, Telefonaten, Faxen oder Klageandrohungen ausgehebelt werden konnte. Dies ist ja schlimmstenfalls ärgerlich und zeitaufwändig für den Kunden und im Forum hinlänglich bekannt. :D

    Musste irgendjemand die Sache wirklich einem Anwalt übertragen ?
    Oder ist es gar zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung gekommen ?
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.707
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: hallo wie kündige ich premire am besten

    Ihr mit euerem Einschreibe-Fimmel. Unnötig Geld verplempern, das könnt ihr alle am Besten :D

    Früh genug an die Kündigung denken, dann (wie ich) per Fax (und Sendebestätigung ;) ) oder E-Mail und dann klappt das schon.

    Falls man tatsächlich nichts hört, kann man immer noch nachfragen:winken:
     
  6. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schon mal jemand NICHt aus seinem Vertrag rausgekommen ?

    Da das bei mir fünfmal absolut problemlos geklappt hat mit der Kündigung halte ich das für Einzelfälle, Fehler und Irrtümer. Wer seine Kündigung falschrum ins Fax legt und so nur ein weißes Blatt faxt braucht sich nicht zu wundern, daß Premiere sagt, nie was erhalten zu haben.

    Grüße,
    Heiko
     
  7. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hallo wie kündige ich premire am besten

    Respekt...wenn man bedenkt, wie oft dieses Thema hier schon behandeltwurde...schon wieder zwei Seiten