1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-Hallo Wach-

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von PC Booster, 17. Dezember 2004.

  1. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: -Hallo Wach-

    Die Lokalradios aus meiner Gegend sind auch nicht schlecht, naja ich wohne an der Grenze zu NRW, deswegen bekomme ich Radio Westfalica und Radio Lippe noch rein...

    sind ganz ordentlich..
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: -Hallo Wach-

    @Soligor: Du hast ja auch nur NDR2 und N-Joy als Vergleichsprogramm dazu - dagegen sind die NRW-Lokalradios wirklich gut gemacht. ;) Aber wenn man niederländische oder belgische Radiostationen dagegen als Vergleichsmöglichkeit hat, dann sieht man, dass das deutsche Radio absolut schlecht ist. Hier kann man sich - neben BFBS - wirklich nur WDR2 noch anhören...aber eben auch nicht jeder, da das für manche doch zu viel Wort ist. Aber dieses ewig gleiche Rumgedudle wie beim Lokalfunk geht mir auf jeden Fall auf die Nerven.
     
  3. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: -Hallo Wach-

    Kommt schon Leute, kommt "Pups Now" jeden Morgen oder nicht? :)
     
  4. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: -Hallo Wach-

    Mh naja Einslive krieg ich auch. Ne Empfangsliste auf meiner HP -> www.hannekum.de.vu

    Über ADR hör ich SWR3, per UKW naja die paar Sender... vom NDR.
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: -Hallo Wach-

    Und die NUMMER.1 der Lokalsender in NRW von der Reichweite(Nicht Sendereichweite,bei 200W EIRP auch verständlich) darf ich hören.Aber von 06-09 Uhr sind die Lokalsender meist auch getrennt.Die Sendungen aus Hamm finde ich recht gut,was ich von Landesweiten Programm nicht immer find.Montagsabends find ichs schrecklich,was interessieren mich Horoskope und son Zeug von Fremden Menschen....... Aber Radio Lippe Welle Hamm rulez