1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo TV neu auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 16. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Hallo TV neu auf Astra

    Wen sich hier schon ausgelassen wurde, was sollen sie dort auch schreiben.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hallo TV neu auf Astra

    stimmt!...was will man denn schreiben,wenns bisher nix weiter,als ein testbild zu sehen gibt?...

    um dem technischen aspekt dieses bereiches gerecht zu werden,hier noch ein paar daten...

    [​IMG]
     
  3. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hallo TV neu auf Astra

    Das ist quatsch was du da schreibst. Hast du den sender über tag schon mal gesehen? offenbar nicht!

    Da wird überhaupt nichts verwerfliches gezeigt, die Mädels sind ganz normal angezogen, und zeigen nur das was man auf offener Straße auch zu sehen bekommt

    Wenn Kinder später als 23uhr dort gucken, ist es die sache der Eltern! Es geht dort alles rechtens zu! Da gibts überhaupt nix zu beanstanden!
     
  4. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Hallo TV neu auf Astra

    Wow! Nackte Frauen (Nachts). Wie verwerflich.
    Wie siehts mit den Telefonsexwerbungen aus? Wie siehts mit den menschenverachtenden Sendungen auf den privaten aus, die dort nun fast den gesammten Tag laufen? Was ist mit der Dauervolksverblödung auf den restlichen Kanälen?

    Wir werden wie die verfl---n Amis. Titten sind Teufelszeug, aber jedem vierjährigen ne Knarre in die Hand drücken. What. The. Fuck!
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Hallo TV neu auf Astra


    Irgendwie muss man sich die Frauen doch vom Hals halten ... :p
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hallo TV neu auf Astra

    ich hab hier noch keinen vierjährigen mit ner wumme rumlaufen gesehen...
    in bayern scheint das wohl anders zu sein... :cool:
     
  7. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Hallo TV neu auf Astra

    öhm...du lebst in den USA?
    Dort haben vierjährige schon andere Menschen erschossen. Zwar aus versehen, die Möglichkeit bestand jedoch. Nicht viel später sind die Kiddies dort schon im Schützenverein...
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hallo TV neu auf Astra

    ich zitiere dich nochmal...vielleicht merkst du dann den sinn bzw unsinn in deinem vorherigen beitrag...

    :eek: :eek:
     
  9. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hallo TV neu auf Astra

    danke fürs PDF, habs gleich mal für News auf meiner Seite genutzt :D
    Eine Anfrage an die Firma im PDF ist auch schon raus.

    Conax dürfte aktuell wohl die günstigste Verschlüsselung sein, und fast jeder Receiver hat die heute doch onboard.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.