1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Nicht richtig! Wenn du so was nicht wünschst, dann holst du dir Sky Box im Laden. Zwar nicht kostenlos, aber die Entscheidung liegt bei dir! Kostenlos eine Box kriegen aber dafür muss er an Telefonanschluss angeschloßen sein oder halt nicht kostenlos.

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und wenn es die Sky-Box nicht im Laden gibt?

3. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Och nee...

...den müsste ich ja dann füttern!:p

4. frankie292

frankie292 Guest

Ja das hatten wir schon, dann muss man für die Box aber nicht 20 oder 50 Pfund ausgeben, sondern:
    Pace DS440n Sky Digibox: Amazon.co.uk: Electronics & Photo

Man sieht, es ist Sky einiges Wert, den Installateur ins Haus zu schicken und Service zu bieten ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2009
  5. radio bino

radio bino Guest

Ich hab kein Festnetzanschluss, also können die bei mir nichts anschließen, telefonieren tu ich mit den Handy, und selbst mein Internet geht über UMTS. Können jetzt dann nur noch die Kunden bei Sky werden, die ein Festnetzanschluss haben?

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Allerdings gibt es im UK nicht so viele Leute, die bereits eine SAT-Schüssel haben, wenn sie nicht auch SKY haben. Zumindest war das so, bevor es Freesat gab.

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Einfach mal entspannt abwarten was die nächste Zeit so bringt. Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich sehe die Ankündigung von CI+ Modulen für NDS bei Kabel BW auch als eine Art von Plan B auch für sky. Könnte ja sein, dass aus Brüssel oder vom BuKartA irgendeine Einschränkung wegen der Zwangsboxen kommen. Solange ist es noch nicht her, da hat NDS irgendwelche Modullösungen strikt abgelehnt. Und wenn man offiziell ein Modul hat muss man es ja nicht unbedingt benutzen. Für den Normalverbraucher ändert sich allerdings nichts. Gängelung durch Box oder CI+ :) Nicht ganz, die Box kann er sich dann zumindest aussuchen :love:

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Momentan ist im UK der Festnetzanschluss nur dann eine (zwingende) Vorausssetung wenn man multiroom nutzen will.

9. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich glaube nicht das ein Telefon oder Internetanschluss vorraussetzung für das Zukünftige Sky Deutschland Fernsehen ist.

Auch nicht mit einer Sky Box.

Was bei den Sky Boxen aber ist wenn die Festplatte fehlt oder Defekt ist will die Box nicht mehr starten.

Das nimmt die Box ein Übel.

10. AW: Hallo Sky Deutschland

woher kommt das denn mit dem anschliessen der box an den telefonanschluss? gibts links dazu?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.