1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Es kostet den Kunden aber nix. Und so mancher überschätzt seine Fähigkeiten, will das nur nicht zugeben. ;)

2. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Solange es nichts kostet können die von mir aus auch ´nen Typen auf mein Sofa setzten, der für mich die Fernbedienung hält.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja das Paaring wird vielen hier auch noch schwer im Margen liegen:D

4. frankie292

frankie292 Guest

Und? Wenn ich den Installateur nicht wünsche, den Zwangstelefonanschluss nicht haben will, was dann? Richtig! Kein Sky... Natürlich verkauft das Marketing-Gewäsch das einem als kostenlosen Service, doch in Wirklichkeit ist es eine Masche, um den Kunden richtig ausnehmen UND kontrollieren zu können. Sozusagen hat man mit der Sky Box den Lockvogel gleich in der Wohnung.
    Dann ist wohl völlig naiv zu sagen, es kostet nichts. Natürlich wird der Installateur bezahlt, wenn auch nicht per Stunde, sondern über die Aktivierungsgebühr und die monatlichen Abogebühren.

PS: Ich habe selbst eine Sky Box mit einer FTV Karte. Also ein LNB Kabel anschließen schaffe ich gerade noch ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2009

#67 Guest

Warum polemisierst du nicht mit dem gleichen Engagement gegen die Beschränkung der Informationsfreiheit durch die Zwangsverkabelung?

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

dasselbe wie mit premieres philips-interaktiv-receiver. :D

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja sicher du sollst auch eines machen bezahlen, du sollst der Versuchung nicht Widerstehen und für jedes noch so kleine Ding deine Geldbörse weit öffnen, da muss man seine Finger ganz schön unter Kontrolle haben , ansonsten kann einen der Spass ganz schnell viel Geld kosten.:winken:

Ist bei T Home jetzt auch nicht anders, ein Knopfdruck und du hast neue Pakete und PPV oder Videothekenflats am Hals und das gleich für 1 Jahr.

8. frankie292

frankie292 Guest

Woher weisst du, dass ich das nicht tue??? Aber das hat in diesem Thread nichts zu suchen, dafür kannst du einen neuen eröffnen. Ich bin dabei, versprochen! Deshalb bin ich auich gegen jede Verschlüsselung. Das Schlimmste, was passieren kann wäre ja, wenn die Krake Sky auch noch das FTA vereinnahmt. Bei den Briten hat es lange gedauert und im Bewusstsein der Leute ist es auch noch nicht angekommen, aber zumindest muss man für Multichannel TV nicht mehr zu Sky und das ist auch gut so.
    Ansonsten polemisiere ich nicht, sondern erzähle den Leuten nur, was auf sie zukommt, ob jemand das haben will oder nicht, unterstützen möchte oder nicht, kann jeder selbst entscheiden. Schließlich ist der clevere Abzocker ja Sky, die Dummen sind die Kunden. ;)

#67 Guest

Vielleicht habe ich es übersehen. Wo kann ich das lesen?

10. frankie292

frankie292 Guest

Bemüh die Suchfunktion, oder was glaubst du wie ich darauf gekommen bin dass die Nummer 67 und Manitoba frappierende Ähnlichkeiten aufweisen :p
    Ansonsten sollte sich niemand Illusionen machen. Hat Sky damit Erfolg wird das kopiert, speziell bei den KNB, bei T-Home ist ja schon so. Im nächsten Schritt wird dann nach Hause telefoniert und das Sehverhalten an die Sky Server übermittelt, und da kann man nur hoffen, dass die Aufsichtsbehörden diesen Dingen einen Riegel vorschieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.