1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turbojonny85

turbojonny85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Was würde es dir bringen wenn premiere/sky jetzt 30 sender mehr haben würde und auf denen dann wahrscheinlich noch 1 stunde zeitversetzt das gleiche laufen würde. Die anzahl der sender macht es doch nicht aus sondern die Qualität des Programms der jetzt laufenden Sender.

Ne andere frage wie ist das eigentlich bei den sky boxen in UK? brauchen die nicht einen telefonanschluß? Ich hab mir jetzt nämlich den HD S2 Plus bestellt für 600 Euronen. wenn ich den jetzt nur noch 2 monate nutzen könnte wär das ja schon ärgerlich..... :mad:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nichts. Aber man kann nicht Preise wie in Italien verlangen bei der Hälfte der Senderzahl (jetzt mal pauschal ausgedrückt).

Finde ich irgendwie logisch, du nicht?

Wenn Bäcker A 2,50 € für 10 Brötchen verlangt, findest du das doch auch nicht in Ordnung, wenn Bäcker B auch 2,50 € von dir verlangt, dir aber nur 5 Brötchen dafür gibt. Oder seh ich das anders? ;)

3. frankie292

frankie292 Guest

aber nur, wenn du die FTA Sender dazu zählst, nur für die braucht man kein Abonnement. Die entgeltpflichtigen Sender liegen eher so bei 60, zieht man die Sender ab, die bei uns FTA wie Eurosport, MTV, Nick laufen reduziert sich diese Zahl nochmal. Grundsätzlich läuft da so ziemlich der gleiche Kram wie bei uns auch. Lediglich ein paar Unterhaltungs- und Musiksender wie Sky UNO gibt es hier nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2009
  4. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hier:

Offerta SKY: Pacchetti e Servizi ? SKY.it

kann man sich über die sky.it pakete informieren. "Bambini, Intrattenimento, Musica, Documentari, News" machen iirc zusammen das Basispaket aus.

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Es kommt immer auf die Brötchen an :winken:

whitman

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Sky Italia darfst Du viele Brötchen auch 'ne Stunde später nochmal essen. :D

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na, die bisherigen Brötchen im künftigen Basispaket kennen wir ja :winken:;)

8. turbojonny85

Punkte für Erfolge:
    26

Also ohne deine meinung jetzt in frage zu stellen. aber Große supermarkt ketten bieten ja auch kuchen aus der plastikpackung an die ******* schmecken diekosten dann 2,00 euro und beim bäcker zahlst du für so nen kuchen 5 euro. oder brötchen die sind im supermarkt dank plastiktüte pappig und sind auch viel billiger als beim bäcker.

Aber ihr alle seht ja selbst wo ramschpreise hin führen. Beispiel fleisch. Was meint ihr warum es gammelfleisch skandale gibt? ja genau weil keiner was bezahlen will und es dann zwangsweise dazu führt das die bratwurst nach mhd umverpackt wird und nicht weggeworfen. weil es sonst zu teuer wäre. Oder isst du lieber altes zeug und brötchen vom vortag die nur noch die hälfte kosten? Ich auf jedenfall nicht. aber jeder hat da ne andere ansicht.

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe doch zur Zukunft von arena-Sat gar nichts gesagt. Nur sehe ich auch keinen Grund zum Jubeln bei Premiere-Kunden, die mit arena gar nichts zu tun haben. Wie gesagt hatten die fehlenden Doku-Sender nichts mit arena zu tun sondern mit dem Exklusivdeal zwischen Premiere und Discovery.

10. turbojonny85

Punkte für Erfolge:
    26

wie ist das denn jetzt mit der sky box in UK? wenn so was bei uns kommen würde. braucht man da einen telefonanschluß? ich hab das hier im forum irgendwo mal gelesen das es so ist. oder lieg ich falsch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.