1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Hat man auch nicht.
    Erst wenn alle meine ehemaligen Schwarzseher-Kumpels (ein knappes Dutzend) reguläre Abonnenten sind, hat man das Maximum erreicht. :D
    Mit den neuen Preisen und Paketen kann man zumindest bei meinen Verwandten und Bekannten definitiv nicht landen. Im Gegenteil: Die waren eher geschockt, als ich von der Premiere-Umbenennung und Neustrukturierung am Samstagabend bei einem Grillabend erzählt habe.

Aber alle waren sich einige: Premiere is geil und seit sie nicht mehr schwarzsehen können, vermissen sie schon etwas. ;)

2. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

DAS hat DF1 und Premiere seit den "90`igern" versucht --- und es ist nicht aufgegangen........ :winken::eek::winken:

Das jetzige Geschäftsmodell, funktioniert dagegen bei den Italienern und Engländern wunderbar.... :winken:;):winken:

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das ist richtig. Aber andererseits fährt ein Mercedesfahrer auch nicht 24/7 damit um die Häuser...
    Und trotzdem werden welche verkauft.

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Ich komme aus der Lebensmittelbranche und unser Unternehmen will am österreichischen Markt auch zu den Big Playern gehören. Wir gehen hier aber den Sky Weg. Der lautet ich gebe aus was ich habe und steigen die Gewinne gebe ich mehr aus.

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Eine Runde Mitleid :D:D:D:winken:

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

In den 90ern war die Digitalisierung quasi nicht vorhanden.
    Und auch keine grosse Bereitschaft, dafür Geld auszugeben,
    dazu wollte niemand Stress mit seinem Vermieter, und auch
    das Kabel war schlecht ausgebaut.

Das war so, wie auf den Nordpol Kühlschränke zu verkaufen,
    das musste also schiefgehen!

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur das halt die 10 mio von denen kofler und co geträumt hatten und die preise danach kalkuliert hatten wird es auch in mittlerer zukunft nicht geben.

da einsparungen kaum mehr möglich sind (eher werden die ausgaben noch höher) müssen halt die vorhandenen kunden mehr bezahlen. so einfach ist wirtschaft!!!

alles andere ist schwachsinnige träumerei! premiere hat mit der billigpreispolitik den karren an die wand gefahren! auch dinge wie einzelbuchung von sendern sind fehlgeschlagen.

so bleibt einzig das jetzt vorgestellte modell übrig um mittelfristig zumindest ausgeglichen zu bilanzieren!!!

p.s: das billigpreispolitik nicht funktioniert zeigt sich ja auch an setanta die für 19,90 regulär ein grosses sportpaket anbieten und selbst da noch mit div. rabatten gewunken haben: und was ist! der laden ist pleite weil auch bei dem preis viel zu wenige abonniert haben und nicht die massen abgeschlossen haben

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Süß finde ich es ja immer wieder, wie die Premiere-Fans vermeindliche "Feind-Firmen" kleinreden wollen. Die Gesamtheit derer, die Premiere in den Hintern beißen muß man zusammenzählen und nicht einzelnd betrachten.

Mag ja sein, dass die Telekom "nur" 100.000 Kunden klaut! Die 100.000 tun Premiere aber weh!

Tja ... und dann die Kabelanbieter: Es gab sicherlich schon bessere Ideen, als sích mit den Kunden der Kabelnetzbetreiber anzulegen ... Tsts ...

Ich habe mir gerade den Film Wall.E bei KDG angeschaut: Kostenpunkt 1 Cent! Aber auch wenn ich für die wirklichen "Kracher" dann mal 3 Euro zahlen muß: Hollywood kann gar nicht so viele "Kracher" produzieren, als dass sich die 33 Euro für sky rechnen würden!

Und wenn dann demnächst ARD und ZDF mit HD auf Sendung gehen, brauchen die HD-Freaks auch kein sky mehr ..

Ein Zuckerschlecken wird es nicht für sky ...

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

@peter-HH Wirtschaft ist auch kein Zuckerschlecken.

10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ein Zuckerschlecken ist es ganz bestimmt nicht.
    Premiere steht mit allen im Kongurenzkampf.

So ist die Marktwirtschaft eben.
    Das ist auch ganz gut so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.