1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Das ist Dein Standpunkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit 2,5 Millionen Abos das Maximum erreicht hat.
    Ich gehe davon aus, dass man in nächster Zeit die Technikfreaks mit dem weiteren Ausbau von HDTV ansprechen wird.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Man könnte aber auch andersrum sagen, gerade weil es so kompliziert ist, und so viele darüber reden: Konkurrenz belebt das Geschäft. Das ist ein alter Spruch, das musst selbst Du Pessimist zugeben. Ich denke es braucht seine ZEit, aber wenn einer in D Premium-Pay-TV schafft, dann SKY. Und die werden es schaffen. Sie brauchen nur 1 Mio. mehr dazu. Und das kriegen sie hin...:)

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Sofern sie Sat Kunde sind :D:winken:

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich denke auch, das das ein Zugpferd ist. Wenn ich auch wenig damit anfangen kann.

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Indem die Einstiegspreise um mehr als 50 Prozent erhöht werden? Na viel Erfolg! ;)

6. heimbewohner

heimbewohner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wenn mein elektrogerätegeschäft nicht läuft, muss ich was tun.
    investieren, um bessere geräte in höherer qualität billiger herzustellen. dann kann ich für mehr nutzeffekt und qualität auch mehr geld verlangen. oder zumindest die preise halten, bei geringeren kosten.
    sky investiert nicht (in inhalte). die kosten können sie kaum senken (sportrechte, filmrechte). sie wollen aber mehr geld.
    das ist schon deutlich abzockmentalität. und das kann man mit schönen pr-aktionen und werbung nicht verdecken. so dumm sind die leute nicht. da hilft auch nicht zu sagen: wenn wir mehr geld haben, machen wir es besser. das glaubt nach dem premiere-debakel niemand mehr.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Dafür bekommst Du ja auch doppelt soviel geboten (inkl. Sky Welt). Die Drittanbieter bekommen somit mehr Abonnenten und somit mehr Geld.
    Will heissen insgesamt kommt es dem Gesamten zugute infolge mehr Qualität. Sieht man z. B. jetzt gerade bei 13th Street (neue Serien und Filme).

Du bekommst ja auch nicht mehr wie bei Tante Emma früher 1 Apfel einzeln. Zumindest nicht bei Lidl. Da musste doch auch 1 kg kaufen!
    :love:

Wenn du jedoch Hunger auf 1 Apfel hast, kaufst du das Kilo und legst sie Dir weg. Du isst die anderen dann später...

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Wann wird mit HDTV in Deustschland und Österreich Bedürfnisse schaffen und über kurz oder lang werden auch die Kabelanbieter in Deutschland mitziehen müssen.

9. heimbewohner

heimbewohner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mehr hd-sender sind ein mehrwert. zweifellos. nur wirkt das eben bei den kabelkunden nicht.
    bei mir auch nicht, da ich kein hd habe (empfänger, fernseher).
    bei meinem bruder, der hd hat, wirkt es auch nicht. der hat jetzt premiere hd und discovery hd. damit hat er, was er schauen kann, in hd (zeitfrage). klar ist es schön, dass man so viele hd-sender mehr hätte. aber man kann sie nicht nutzen. niemand sitzt permanent nur vor der glotze.
    damit relativiert sich dieser mehrwert.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wenn man nach diesem Forum geht, stehen sie am 4.Juli bei Saturn Schlange und die Telefonleitungen brechen zusammen...:LOL::LOL::LOL:
    So schlimm wirds nicht werden, aber was die Kabelanbieter angeht,
    ist das alles in der Tat ärgerlich. Bei T-Home bin ich ja auch mal
    gespannt, das ist auch noch nicht in trockenen Tüchern alles....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.