1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Deine Platte hat schon lange einen Sprung und du spulst immer nur dieselbe Leier ab. Es will aber keiner mehr hören! Wenn du schon die Notwendigkeit siehst, dich hier zum gefühlt 20. Mal anzumelden, dann schreib mal was, was hier nicht schon alle von dir gelesen haben. Denn auch wenn du zum 1000. Mal deine Geschichten erzählst, werden sie nicht an Wahrheitsgehalt oder Plausibilität zunehmen. Man verstärkt ein Argument nicht dadurch, dass man es immer und immer wieder wiederholt - ganz abgesehen davon, dass du keine Argumente hast! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
  2. heimbewohner

heimbewohner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

gratuliere dir. freut mich für dich und das ganz ehrlich. aber wenn du auch ehrlich bist: bist du eine ausnahme oder die regel? hast du deine kunden bisher verprellt wie premiere oder waren sie mit dir zufrieden? sind deine kunden auf dich angewiesen oder haben sie alternativen?
    sorry, wenn ich auf der zeil einen klamottenladen aufmache, kann ich da kein schild reinhängen: bei mir sind die preise 30 % höher als nebenan. weil ich für den laden hier schulden gemacht habe und die abzahlen muss.
    im regelfall muss man erst verbesserungen bringen. dann kann man an den preis denken.

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

@heimbewohner: Da du früher auch Vertriebsleiter warst wirst Du auch sicherlich wissen, dass man ein Produkt nicht einfach so günstig macht um mehr Kunden zu gewinnen. Sondern vorher mal die Verpackung, die Packungsgröße ändert. Und eine anderes Werbekonzept entwirft.:D

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das passt auch zu dir... :D

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Off topic. Wenn auch vom naiven Standpunkt aus nachvollziehbar.
    In der Praxis geht es jetzt von Richtung Dumping (Börnicke) in Richtung
    Qualität, und ich finde die Preispolitik OK. Wer das nicht will, muss mit Free-TV Vorlieb nehmen.

6. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich beende hiermit diese disskussion weil sei mir ganz einfach zu sinnlos errscheint.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
  7. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ah ja, das kostet vermtl. noch was oben drauf nehme ich an

8. heimbewohner

heimbewohner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

richtig. aber das geht nur begrenzt. der kunde ist ja nicht - ganz - dumm. wenn sky keine vergangenheit hätte, neu starten würde, keinen mühlstein namens premiere mitschleppen würde, sähe das so schlecht nicht aus.
    aber man kann die vergangenheit nicht einfach auslöschen. sky muss die nachweislich verärgerten premiere-abonnenten ja irgendwie bei der stange halten. wie mich. und ich sage berechtigt: seit 1998 hat sich premiere bzw. was vorher war stetig verschlechtert und verteuert. das ist einfach tatsache. so was kriegst du aus den köpfen doch nicht raus.

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Glaub ich Dir. Sofern Du selbständig ist oder warst, musstest Du Dir mit Sicherheit auch bei z.B. der Mehrwertsteuererhöhung dahingehend Gedanken machen. Wenn alles teurer wird, musste also auch die Preise erhöhen, um über die Runden zu kommen. So ist das nun mal. Sie müssen erstmal Geld reinfahren, heisst Gewinn machen. Und dann können sie nachschieben. Niemand verschiesst gleich sein ganzes Pulver. Sonst heisst es nachher, der Laden lässt immer mehr und mehr nach, Sky lohnt sich nicht. Aber bisher hat es immer kleiner angefangen und mit der Zeit expandiert. 4-5 neue Sender und 6 HD-Sender sind für den Anfang schon mal Spitze. Und im Komplettpaket ist es fast das Gleiche geblieben.
    Und wer Film und Familie hatte, bezahlte vorher 34,99.
    Bei Sky 32,90. Und wenn er Sat hat bekommt er sogar die Welt Extra geschenkt! Kann man also alles so und so sehen...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.