1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Siehe auch meinen Post. ;) Das finde ich ja gerade so lustig. Da wird Liga Total von manchen als günstige Alternative dargestellt und da beläuft sich der Preisvorteil selbst für jetzige T-Home-Kunden auf lächerliche drei Euro - und das auch nur, wenn man außer der Bundesliga sonst nichts will. ;)

2. heimbewohner

heimbewohner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das problem bei t-home sind die geringe verfügbarkeit und der hohe preis, wenn man alles und nicht nur den fussball rechnet. das schreckt viele ab.
    aber es gibt eben auch menschen, die kunde bei tcom sind und den fussball dazu buchen. was dann relativ billig ist.
    viele fussballfans haben premiere nicht abonniert, weil sie zur spielzeit nicht schauen können. da ist das iphone schon ein ausweg. deshalb halte ich das auch für ein zugmittel, abonnenten zu gewinnen. die premiere oder sky dann fehlen.
    viele ärgern sich aber über premiere. schliesslich gibt es gründe, dass der name eingestampft wird. und mit preiserhöhungen ohne wirkliche verbesserungen gewinnt sky diese verärgerten personen nicht zurück. da wird dann aus trotz was anderes abonniert.
    die verfügbarkeit von t-dsl wird sich verbessern. damit wird liga total schon zu einem ärgerlichen konkurrenten für sky.

3. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

bist du telekom mitarbeiter? kommt einem so vor.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Eben. Denn für bisherige Premiere komplett-Kunden bei T-Home verteuert sich es sogar, wenn sie auch Bundesliga sehen wollen. Die müssen jetzt Premiere komplett plus Liga Total Abonnieren, und kommen im Endeffekt sogar 10 Euro teurer! Das ist wie Arena und Premiere gleichzeitig abonniert, weil man beides sehen will. Premiere Bundesliga ist bei T-Home
    nämlich nicht mehr möglich. Es sei denn, man hat einen Altvertrag, und bekommt es dann zum alten Preis (9,95). Aber auch in dem Fall Liga Total.
    Und auch das nur bis die MVZ zu Ende ist.:)

5. KMSmuc

KMSmuc Guest

naja. o2o Tarif. ab 60 Euro sind Gespräche und SMS kostenlos. und wenn ich nicht telefoniere zahle ich nichts und hab auch keine MVLZ.

Wer braucht denn da noch die überteuerten Mobilfunktarife der Telekom? Kein Mensch. Außer man will halt ein Iphone vorzeigen. Dann braucht man Tarife bei denen man immerzu ans telefonieren denken muß)

aber das ist OT-

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2009
  6. KMSmuc

KMSmuc Guest

Steigen die Nutzerzahlen von T-Home wird es für die T-Home Nutzer irgendwann richtig teuer.

b.) weil die T-com erschreckende Summen in die Infrastruktur stecken müßte. Stichwort: Traffic.

b.) wird auch die DFL bei steigenden Abozahlen das Händchen aufhalten.

Insgesamt kann der jetzige T-Home Nutzer froh sein, dass es so wenige T-Home Kunden gibt.

7. heimbewohner

heimbewohner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

du kommst zu schlüssen. ich habe einen tcom-anschluss, festnetz und internet. aber nur dsl 6000. also ist fussball über die tcom sowieso nicht möglich für mich. allerdings noch nicht. ab september gibt es hier glasfaser und vdsl. dann denke ich darüber nach.
    wieso sollte jemand, der es dumm findet, in krisenzeiten, in fortführung eines beinahe-pleite-unternehmens mit demoliertem namen, mit preiserhöhungen ohne wirkliche verbesserung zu agieren, für die tcom arbeiten? das das keinen erfolg haben wird, dass begreift man auch als normalmensch.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Warum? Von mir aus kann die Bundesliga 50 Euro kosten. Ich kann ganz gut ohne leben!:)

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, das ist OT, aber auch eine Verallgemeinerung... ;) Das ist ja toll, ab 60€ kostenlos... :eek:

10. KMSmuc

KMSmuc Guest

jep. Der ist echt super. Und ich bin kein o2 Mitarbeiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.