1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

sicher ... und man bezahlt noch mal 15-20 € oder mehr!

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt keine unabhängige Aussage dazu, und insofern glaubt jeder im Endeffekt sowieso das, was er glauben will, wer daran schuld ist. Insofern macht es überhaupt keinen Sinn, sich darüber zu unterhalten, weil man nicht zu einem Ergebnis kommen wird.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Die hat man aber doch auch schon vorher zahlen müssen (Digitalpakete der Kabelanbieter, wenn man sie haben wollte). Und Premiere Star gabs auch oder gibts auch nur Sat-EXklusiv.

4. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

Es haben doch mehere KNB bestätigt, dass es möglich wäre, jedoch premiere ihre Veträge nicht ändert.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und Premiere sagt, es liegt an den KNBs. Du siehst, jeder schiebt den schwarzen Peter weiter und wir drehen uns hier im Kreis und werden nicht zu einem Ergebnis kommen.

6. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

woll ihr es nicht verstehen?

Ein Beispiel: Bei mir persönlich liegt ein Kabelanschluß in digitaler form vor! Ich brauche dafür nichts zahlen, außer die normalen gebühren. Dafür bekomme ich alle sender digital frei.

Zusätzlich habe ich Premiere komplett mit HD

ich empfange alle sender, auch alle STAR sender, nur diese sind eben nicht frei.

Und warum? Weil premiere es so will. Aber es ist eben nicht gerecht, für ein ungleiches Produkt den gleichen preis zu verlanegn.

Aber damit habe ich mich abgefunden, ist mir auch eigentlich egal, so ein paar spartensender braucht die welt wohl kaum.

eher gehts mir um hd und die einstellung von premiere.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Du hast Recht. Bis auf dieses, das mir HD sch. egal ist und ich im Wesentlichen an den SD-Sendern interessiert bin!:)

Also ... braucht die Welt wohl kaum ... kann in meinem Fall schon mal nicht stimmen!

8. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

hab ich gesagt das dir Hd egal ist? :eek: kann ich gar nicht glauben :eek:

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... was bringen denn Schuldzuweisungen ?

Offentsichtlich gehört es zur Sky-Geschäftspolitik, die HDTV-Programme erstmal nur via Sat anzubieten.
    Für mich durchaus nachvollziehbar, denn Premiere bzw. Sky hat(te) mehrere offene Baustellen. Nach Machtübernahme hat die neue Geschäftführung erstmal die Notbremse gezogen (u.a. Abschaffung von Gutscheinaktionen und Premiere Flex). Dann mußte Premiere erstmal vor der drohenden Insovlenz gerettet werden, was inzwischen auch erstmal erledigt wurde. Dann mußte der Relaunch als Sky Deutschland geplant werden, was nicht von heute auf morgen geschieht.
    Im Kabel wird Sky erstmal nur die vorhandenen Kapazitäten, die Premiere bei den Kabelnetzbetreiber gebucht hat, verwenden.
    Bis Ende des Jahres dürften die Sky HD-Programme auch im Kabel verfügbar sein.
    Da Sky bei Drittprogrammen, die nicht in einem der Premium-Pakete angeboten werden, keinen Wert auf Exklusivität legt, können entsprechende Programme, inkl. HDTV-Versionen, auch von den Kabelnetzbetreiber vermarktet werden. Die HDTV-Programme werden dann nur einmal eingespeist und sowohl von Sky als auch vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber freigeschaltet werden können. Da sich beide Anbieter Kapazitäten dann teilen werden, reduzieren sich entsprechend auch die Kosten für die erforderlichen Kapazitäten ...

10. radio bino

radio bino Guest

Das hab ich mir auch schon manchmal gedacht, das jetzt hier einige Kabeluser einen Prügelknaben für die verkorkste Sky Politik in Sachen Kabel suchen, und jetzt die Satuser dafür verantwortlich machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.