1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ja aber...

zum Pech/Unglück für Sky/Premiere in Richtung der KNB!:LOL:

Und wie man mit einem ca. 20 Sender umfassenden Basispaket
    für 16,90 € gegen die 40 Sender bei UM oder KD für 12,90 €
    (bald 13,90 € mit noch mehr Sendern) konkurrieren will konnte
    mir keiner schlüssig erklären.

Premiumpakete (Film, Sport, Buli) alleine reichen da nicht
    zumal es da ausser Buli ja auch genug Alternativen gibt.

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ja aber...

Die da wären? Jetzt bin ich aber wirklich gespannt.

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hallo Sky Deutschland

Dann frag ich mich, warum die nicht gleich auf diese so guten Stimmen gesetzt haben. Produzenten, Regisseure, Casting sind da wohl alle unfähig. :rolleyes:

Gewohnheit nichts anderes. Die Skandinavier gehen bei solchen Versuchen auf die Barrikaden.

4. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Habe ich schon oft genug geschrieben, aber bitte:

Filme bekommt man billiger eher und in besserer Qualität
    von DVD oder Blu Ray! Mehr als 4-5 gute Filme
    im Monat kommen selten manchmal weniger (12-15 Euro
    im Verleih).

Sport (ausser Buli!) bekomme ich über meinen KNB
    auch genug (Motorsport, Handball, Basketball, Volleyball,
    Leichtathletik, US. Sports etc.).

Bleibt als einzig exlusiver Inhalt die Live Bundesliga.

5. Ronocker

Ronocker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du scheinst der Englischen Sprache dann doch nicht so mächtig zu sein.
    Einmal eine Folge im Original anschauen und du wirst merken, dass die Synchronstimmen einfach überhaupt nicht passen.

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

womit wir wieder beim vergleich Sat/Kabel wären. Auf Sat hat man dann mit einem Premiumpaket die 40 Sender. :eek:

ich würde mich nicht als Pessimist bezeichnen, ich bin nur skeptisch wegen der Strategie von Williams. Die Zeiten haben sich doch speziell im Kabel gewaltig geändert seit dem alten Kirch-Basispaket. Damals gab es die Angebote der KNB nicht in diesem Umfang. Und um die 50% der Kunden verärgern kann es eigentlich nicht sein. Ich hatte bis vor 2 Jahren noch Kabel und hätte da bestimmt nicht mitgemacht. Und in den städtischen Zentren, in denen das Kabel stark ist, ist meist auch der Ausbau von schnellen DSL/VDSL Leitungen vorhanden. Der kaufkräftige städtische BuLi Fan mit Kabel hat also Alternativen. Dazu kommt das verbesserte Angebot von Sat 1 bei der CL. Auch meiner Meinung nach setzt sky jetzt auf den deutschen Markt bezogen zu sehr auf das doch mehr ländlich ausgerichtete Sat-Angebot.
    Lassen wir uns halt mal überraschen. Ich habe erstmal verlängert. Von mir persönlich bekommt sky seine Chance bis Ende Februar 2010, also bis zum nächsten Kündigungstermin. Sollte bis dahin keine Verbesserung in Qualität von Signal und Angebot erfolgen wars das dann halt. :winken:

7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das frage ich mich auch.
    Das Buy Though Modell im Kabel bereich ist einfach die falsche Strategie.

Für den Sat Bereich wird das wohl hinhauen.
    Da man dort die Dominate Kraft ist. Im Kabel ist Premiere ja nicht Dominat.

Da merkt man das dieses Sky Modell ausschließlich für Sat Konstruiert wurde und für Länder wo man Marktführer ist.

Ich bin mal gespannt was dabei raus kommt.

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin der englischen Sprache mächtig und für Serien gebe ich Dir auch mit nur ganz kleinen Einschränkungen recht.

Bei Filmen, die aufwendig mit "charakterbezogenen" deutschen Stimmen synchronisiert werden gibt es auch einige, wo ich die synchronisierte Fassung bevorzuge.

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@-wolf-:
    Ich denke nach wie vor, dass man bei Sky langfristig mit den Kabelnetzbetreibern dahingegend kooperieren sollte, dass die paar wenigen exklusiven Sky Welt Sender vollends ins Basisangebot der Kabelnetzbetreiber fließen und man dann die Sky Premium Pakete auf das Kabel-Basispaket draufbuchen kann. Das sollte dann aber alles direkt über die Kabelnetzbetreiber laufen, die dann einfach entsprechend den Anteil an Sky weiterleiten. Inwieweit HDTV dann angeboten wird, liegt an den Kabelnetzbetreibern, da die das Ganze für ihre Kunden vermarkten und denen dann auch erklären müssen, warum es bei ihnen gerade kein HD gibt.

Alles andere ist imho schwachsinn, da das derzeitige Modell - wie schon mehrfach angeklungen - ein SAT-Modell ist. Das Basispaket "Sky Welt" ist alleine tatsächlich etwas mickrig verglichen mit KD Home. Nimmt man aber Sky Welt Extra dazu, braucht es sich ganz bestimmt NICHT zu verstecken. So ein Prozess dauert nur eine Zeit lang - aber ich denke da wird die Reise hingehen. Und man kann ja durchaus am Ende 2 Mio. Abonenten über SAT und meinetwegen 1,5 Mio. indirekte Premium-Abonennten über Kabel haben. Auch das bringt ja Kohle...

Greets
    Zodac

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
  10. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

an alle die sich hier die sich wegen meiner zeilen des synchro aufregen. jungs und mädels das ist ganz alleine meine meinung! ok ! hab ich das jetzt klar und deutlich gesagt? und wegen babylon 5 auf scifi. da ist die qualität wirklich unter aller sau. und allein die passage der 4 staffel folge 2 letzte einstellung zwischen lorien und sheridan bevorzuge ich in der deutschen synchro! ist das jetzt allen hier klar geworden?

ps: ich habe die komplette serie sowohl im englischem orginal als auch in der synchro gesehen. generell schaue ich zuerst im orginal und dann in deutschen um die synchrofehler auszumachen denn da sind genug dabei. punkt aus und ende

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.