1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

davon wirst Du dort nicht viel sehen,denn es kommen ja dort die Spiegel-TV Sachen.Römer kommen aber ab und zu auf History

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich interessiere mich unter anderem sehr für das dritte Reich, aber es stimmt, es sollte schon möglichst viel abgedeckt werden.
    Aber ich denke zusammen mit History dürfte doch alles recht gut abgedeckt sein.

3. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

wills hoffen !!!

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich musste erstmal nen Weilchen suchen wo das steht, hab erst den Text durchgeschaut, dabei war das ne Bildunterschrift. So oder so...die Meldung ist falsch. Selbst PREMIERE hat in der Pressemeldung zum Sky Launch klar geschrieben, dass für Sport HD entweder das Sportpaket oder das Bundesligapaket erforderlich sei.

5. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

History habe ich ja schon bei T-Home. ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hier haben wir quasi das "hausinterne" Vorbild. Für Deutschland ist es "KD Home" ;)

Ganz einfach. Kompatibilität! Mit einem Premiere-Receiver kannst Du nicht ohne Weiteres "MTV Unlimited" empfangen. Wahrscheinlich brauchst Du ein zweites Empfangsgerät. Da kann Conax noch eine so gute Technologie sein. Kompatibilität ist ein oft unterschätztes Qualitätsmerkmal.

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie wunderbar! Zumal ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe, dass auch reine Filmbestandskunden Cinemagic statt des bisherigen Disneychannels bekommen werden, da der ja künftig wohl eher filmfrei sein wird. Andersrum wäre es natürlich blöd (nur noch Kinderserien, keine Filme) - aber Sky durchaus zuzutrauen. Die brauchen ja Anreize, um uns Sky Welt aufzudrücken.

Ansonsten: Ziemlich peinlich, dass Premieres Hauspostille "TV Digital" die Leser heute mit einer halben Seite Vorankündigung abspeist, während die "TV Spielfilm XXL" Sky eine kritische Doppelseite spendiert. Sieht fast so aus, als wolle Sky seine Kunden möglichst lange im Unwissenden halten.

Und seltsam, dass die TVD am 3.7. das Programm munter bis in die Morgenstunden abdruckt, während die TVS um 0:00 Uhr Feierabend macht und auf die Umstellung hinweist.

8. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

habe auch nicht gesagt das das 3. reich uninteressant ist. nur und das ist meine meinung,ist dieses kapitel deutscher geschichte neben dem mittelalter das grausamste und rücksichtsloseste kapitel überhaupt. ich finde es richtig es aufzuarbeiten aber die leute damit zu bombardieren finde ich absolut falsch.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Daran ist auch arena im SAT-Bereich gescheitert!

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Das Logo erinnert wohl eher an Sky nicht am alten Premiere-logo.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.