1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

naja das mit krücke ist halt so eine sache! verstehe ich zwar weil es halt bequem ist aber auf dauer würde es doch ohne gehen.

je mehr man ot (ohne krücke) hört umso mehr gewöhnt man sich daran und versteht!

wenn englisch halbwegs vorhanden (ca. 60% verstehen) wenn man anfängt ot zu hören wird man bei regelmässigen hören (3 - 5 x die woche min. 30 min) sehr bald sehr viel mehr verstehen und nach sechs monaten sollten (bei auch nur durchschnittlicher sprachbegabung) ca. 90% verstanden werden!

habe mich da heute mal schlau gemacht (bei einer sprachwissenschafterin und einer besitzerin eines sprachinstitutes, 2 verschiedene personen, die mir unabhängig voneinander das selbe gesagt haben)

p.s. und das schauen deutscher sprachversionen heist noch lange nicht das damit mehr verstanden wird da die subskription häufig nicht dem original entspricht. da bei synchronisation wert auf die lippenbewegung gelegt wird und der text sich nach den origianlippenbewegungen richtet! da ist mir schon lieber dass ich mal ein paar worte nicht verstehe! (verstehen ca. 95%, schaue aber schon ca. 1 jahrzehnt ot bei filmen und serien)

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
  2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Einigen wir uns darauf, dass es KEINE 500.000 HD-Kunden sind?

3. hedgehog

hedgehog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe gerade meine erste Fernsehzeitschrift mit Sky Deutschland Programm gekauft ("Nur Premiere" aus dem Gong Verlag) und bin erstaunt, wie viele Fehler dort abgedruckt wurden. Sky Krimi und RTL Crime gehören demnach ab 4.7. zum Filmpaket, Classica wird in Classics umbenannt, und das Programm für Sport gibt es nur bis zum 10. Juli. Dafür gehört Discovery Geschichte noch bis zum 26. Juni zum Familienpaket von Premiere!!! :eek: Von falschen Bildern für die Sendungen will ich erst gar nicht groß reden. Der Redakteur bei den Filmbesprechungen ist übrigens Max Mustermann. Ich frage mich, interessieren die sich eigentlich für ihre Arbeit und wie ist es möglich, dass Leute, die so eine miserable Leistung abliefern, damit Geld verdienen können? Jeder hier im Forum - und wahrscheinlich auch jeder dritte Arbeitslose von der Straße - hätte es besser gemacht, auch die Neuaufteilung der Seiten für die Sender. Das nur mal so am Rande.

4. frankie292

frankie292 Guest

und wenn es als Zwangsmusikpaket und Voraussetzung für weitere Pakete käme, dann würde es erst richtig auf Jubel stoßen....:D...

5. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

ja, ist identisch. ich habe aber ehrlich gesagt vorher noch nicht etwas von der sky deutschland gmbh in düsseldorf gehört. :winken:
    hat das unternehmen aber auch etwas mit premiere zu tun oder ist das zufällige namensgleichheit?
    denn bei google findet sich auch ein sky-kurierdienst, der in düsseldorf ansässig ist.

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sky Deutschland GmbH Düsseldorf ist tatsächlich ein Kurierdienst. Heisst aber offiziell Sky Internatonal (Deutschland) GmbH

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja..da haste wohl mangels Infos der Herausgeber einen echten Testdruck bekommen ;). Würde ich aufheben, könnte bei Ebay vielleicht mal 500 Euro bringen ;)

8. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vom Inhalt her wär es aber für mich persönlich das bessere Zwangspaket!

9. mjb

mjb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht steht das schon irgendwo, aber in diesen vielen Threads habe ich nichts Entsprechendes gefunden.

Angenommen, ich habe noch KEIN Premiere und möchte bei Sky von Anfang an (ab 4.7.09) dabei sein. Geht das überhaupt?
    Kann man schon im Voraus (jetzt kann man noch nicht, oder?) Sky abonnieren, damit man dann vom 1. Tag an dabei ist?
    Ich meine das Ganze mit Vertrag unterschreiben, Smartkarte erhalten etc. dauert ja auch ein paar Tage.

Kann mich da mal jemand aufklären

Gruss
    Marcel

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Denke ab dem 1.7 bzw. ab der letzten Juni Woche ein Sky Abo abschließen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.