1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Ich denke auch, wenn dann im Juli bei mir Arena ausgelaufen ist und Sky doch nicht alle MTVs auchschalten sollte, daß ich dann meine Conax-Karte nochmals aktiviere, die seit November brach liegt... ist doch wirklich kein Problem;)

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Einigen kommt es halt nur auf den Briefkopf der Rechnung an. Einige nehmen die Rechnung dann wohl noch mit ins Bett, um sich an selbiger in den Schlaf zu kuscheln.

Sorry, aber anders kann ich mir nicht erklären, wie einige hier ticken.

Auch immer wieder gern gesehen sind Forderungen nach Biathlon :LOL: Da winseln Kunden (keine Aktionäre) danach, dass statt ARD/ZDF und Eurosport - Premiere das für Extra-Geld exklusiv übertragen soll ... LOL

Teilweise fehlen mir wirklich die Worte ...

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Was mir gerade so einfällt. Hoffentlich wird der künftige Sky-Text einem kräftigen Relaunch unterzogen. Der ist ja teilweise so etwas von unaktuell und dröge. Da kann echt noch etwas draus gemacht werden, z.B. gibt es ja noch Seiten für Leichtathletik, franz. Fußball etc. obwohl dies schon länger nicht mehr übertragen wird.

4. subSonic

subSonic Guest

Wenn der nicht ganz eingestellt wird :rolleyes:

5. exit

exit Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also die Primacom hat bis jetzt nicht mitbekommen das aus Premiere Sky wird und es ein paar Änderungen gibt:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nach Prüfung der Unterlagen müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns noch keine Information vorliegt das Premiere zu SKY wird. Im Anhang erhalten Sie eine für Ihren Anschluss gültige Kanalbelegung.
    [...]
    Mit freundlichen Grüßen

i.A. ***
    primacom Kundenbetreuung"

primacom: 60 Euro/Monat
    Premiere: 35 Euro/Monat
    Fähiger Support: Unbezahlbar

CU

The Exit

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das toppt doch nun alles, was die KNB bisher von sich gegeben haben :D:D:D:eek::rolleyes:

Unglaublich!:mad:

7. dj-zerberus

dj-zerberus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenns nicht so traurig wäre könnt man drüber lachen :)

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist wirklich genial. Nach Prüfung unserer Unterlagen:D. Na hoffentlich kommt da mal nicht der Steuerpüfer vorbei. Bei der Primacom scheint man ja nicht gerade sehr viel Ordnung in den Unterlagen zu haben:D.

Ich bin nur froh das ich diesen Kabel******* nicht habe:winken:.

9. KMSmuc

KMSmuc Guest

dazu fällt einem nichts mehr ein... :eek::eek::eek:

Für 95 Euro würde ich sogar (wenn möglich) zu T-HOme wechseln. Von deren Produkt bin ich auch nicht gerade überzeugt, aber ein wenig mehr Fortschritt ist dort schon zu bemerken.

10. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Ich bin auch hochzufrieden mit MTV-Unlimited, und der Preis geht auch in Ordnung. :) 4 Stunden und 50 Clips "Final Countdown" passen wunderbar auf eine DVD.

Das mit der Verschlüsselung ist sicher ein Argument, hier in Österreich ist Conax praktisch nicht vorhanden. Ohne mein Alphacrypt Classic hätte ich Pech. Zum Glück ist ebay schon erfunden. ;)

Es würd mich sehr interessieren, wieviele MTV-Unlimited-Kunden es in Österreich gibt, nur Technisat wird mir das wohl nicht sagen. :D

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.