1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Wenn man Filme in HD sehen will, ist das nach der Umstellung weniger als vorher.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sky gibt es aber in frankreich gar nicht :winken: (dort ist c+ der wichtigste pay tv anbieter)

3. subSonic

subSonic Guest

Hat denke ich mal damit zu tun, das man Premiere über Teleclub abonnieren kann. Hauptaktionär von Teleclub ist die Cinetrade AG.

4. Haacki

Haacki Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für einige glückliche Hamburger:

Willy.tel speist ebenfalls ab 04.07.09 alle neuen HD-Sender von Sky ein! :D

Quelle?
    Hotline willy.tel

5. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Echt...:-o

Wie Glücklich Ich doch wieder bin...:)

Hamburg.....das Tor zur HD(welt) ....,-)

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

War auch nur ein Beispiel, das mir eingefallen ist. Hatte mich auf den Beitrag von UweK bezogen, der allerdings geeignet für Premiere Receiver meinte:
    Hab mich am Wochenende mal im Internet über Geeignet für Premiere-HD-Receiver informiert. Und bei dem, was ich da an Erfahrungsberichten gelesen habe, vergeht mir z. Zt. auch das Interesse daran. Dort wird geschrieben: Zu hohe Umschaltzeiten, immer wieder Einblendungen im Bild wie Programm ist verschlüsselt, obwohl es im Hintergrund entschlüsselt ist, der vorhandene EPG funktioniert nicht einwandfrei. Also wenn die bisherige Technik noch nicht ausgereift ist, kann das auch noch nicht so ein Genuß sein.
    So geht es mir auch, wenn ich im Internet recherchiere. Ähnliche und andere Probleme gibt es mit den freien Receivern, die meist auf Linus basieren. Wobei mir zur Dream 800 einfällt, daß man sie nicht abschalten kann, weil irgendwas fehlt, das die 8000er oder die 7500er haben.

Mein Sohn hat eine PS3, die viel Strom braucht und einen Heidenlärm macht. Ständig gibt es neue Updates und eines führte dazu, daß der Film nicht mehr die Stelle findet, bei der man beim letzten Ansehen aufgehört hatte. Obwohl das BD-Bild gut aussah, habe ich mir einen Panasonic BD-Player geholt und jetzt kann ich mich endlich auf die Filme konzentrieren und muß nicht nebenbei meine Wohnung heizen.

Es gibt User, die basteln gern mit PCs herum und lieben Linux. Und andere, wie mich, denen es vor sowas graust. Und ich bin gerade erst alle Windows-PCs losgeworden, die mir jahrelang meine begrenzte Lebenszeit geklaut haben. Ohne jetzt Linux mit Windows vergleichen zu wollen, aber beides ist etwas, mit dem man sich besser gut auskennen sollte.

7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

@haacki; @skyuser09

Schön für euch !

Viele Grüße in meine alte Heimat :winken:

Mir ist das durch Sat erspart geblieben zu bibbern was kommt in HD.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
  8. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

laut whois-abfrage gehört die domain sky.ch aber nicht premiere, sondern einer privatperson.
    aber ehrlich gesagt: ich denke, es wäre meiner meinung nach sinnvoll, wenn premiere den teleclub übernimmt. dann hätte premiere sich auf den deutschssprachigen raum weiter ausgedehnt und es gäbe via sat in der schweiz keine "pay-tv-notlösung" mehr.

9. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Das ist mir schon klar. Ich meinte nur damit das MTV Networks auf fast jeder wichtigen PAY-TV Platform Lokale Digitalsender gestartet hat.

MTV BASE, MTV PULSE, MTV IDOL, (GAME ONE) in Frankreich bei C+
    MTV HITS, MTV GOLD, MTV PULSE, MTV BRAND NEW, VH-1, QOOB be SKY it

10. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Nun muss ich dazu auch meinen "Senf" geben:

Die HD sehen können und wollen, genießen es auch!
    Ich möchte es nicht mehr missen.

PS. Es soll ja auch noch Leute geben, die geweint haben als die Farbe ins TV kam "Da brauchen wir ja neue Fernseher. Mit mir nicht ....."

Heute klingt das ganz ähnlich :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.