1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

ja denke ich auch! die sechs angekündigten ist ja schon mal ein ordentlicher fortschritt! hat auch bei sky italien einige zeit gedauert bis ordentlich ausgebaut wird.

gibt ja derzeit auch dort noch nicht wirklich ordentliches angebot!

ein film hd sender mit + 24 ableger (d.h. bei cinema hd + 24 werden die filme einen tag später als auf cinema hd gezeigt)

ein ganzer sport hd sender und einer der nur ein paar stunden in der woche bis jetzt auf sendung ist

dazu noch eurosport hd und ng hd und der sender next hd der ein buntes programm aus shows und musik zeigt!

also gar nicht so viel mehr als premiere derzeit hat und das obwohl sie auch schon drei jahre hd anbieten!

2. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Abgesehen davon, daß bei der Hotline alles mögliche erzählt wird.
    Mir wurde gesagt, daß ich selbstverständlich Sky auch buchen kann, wenn es mir günstiger kommt. Die Begründung der Mitarbeiterin war, daß Sky natürlich bestrebt ist - so der Kunde es auch wünscht - alles so schnell wie möglich in die neue Abostruktur unterzubringen. U.a. darum, weil man ab dem 04.07. mit zwei Systemen arbeite.

Allgemein hatte ich auch gefragt, wie das mit der Bucherei vonstatten geht, vor allem auch ab wann. Die Mitarbeiterin meinte, grundsätzlich erst ab dem 04.07.
    Warum man sich den Streß antun möchte, bleibt mir ein Rätsel. Sie erzählte mir allerdings etwas von stressigen ersten Wochen und daß man Probleme haben wird durchzukommen und es besser ist, wer die neuen Angebote nutzen möchte, sich erst Mitte Juli dorthinzuwenden. Daraufhin fragte ich noch, ob man das evtl. zumindest noch über die HP umstellen kann. Dies bejahte sie. Somit kann man sich zumindest unnütze Anruferei sparen.

3. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Wer es lesen kann oder will:
    Auf der PR. Homepage steht
    "Kann man sein Abonnement bereits jetzt auf die neuen Angebote umstellen?
    Wir freuen uns über Ihr Interesse. Unsere neuen Angebote sind ab dem 4. Juli 2009 gültig - ab dann können Sie Ihr Abonnement umstellen"

Noch Fragen?

4. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ja - geht es bitte auch freundlicher?
    Ich hatte dort aus ganz anderen Gründen angerufen und da ich gerade jemanden an der Strippe hatte, stellte ich die Fragen, die mir gerade einfielen. Mir fiel dabei nicht im Traum ein am Telefon zu sagen: Ich habe da noch eine Frage, aber moment mal bitte, warten Sie bis ich ihre HP durchgestöbert habe, ob es da evtl. und vielleicht schon einen Hinweis gibt.

5. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Ich bitte Dich, ich habe das freundlich gemeint, aber eben kurz gefasst.
    Wenn Du es als unfreundlich aufgefasst hast, sorry, war nicht meine Absicht, ehrlich !! :winken:

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das glaube ich bei größeren Differenzen erst, wenn es hier jemand erlebt hat. Denn das hieße ja, dass jemand, der in einem ungewollten Vollpreis-Vertrag steckt, die monatlichen Kosten um fast 40 Euro auf 16,90 Euro (für Sky Welt - lässt sich auch einzeln abonnieren) drücken könnte.

7. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

du wechselts in die sky abostrucktur wieso sollte das nicht möglich sein? ob es nun gewollt ist ein downgrade durchzuführen oder nicht bleibt erstmal dahingestellt .ich nehme an das dies durchaus möglich ist da ja sky so schnell wie möglich alle in die skystrucktur überführen will. warte erstmal die benachrichtigung ab und das angebot was sie dir unterbreiten. dann wirst du ja sehen obs geht oder nicht

8. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Wie kommst du auf ungewollt?

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Z.B. Kündigung vergessen, nicht gewusst, dass sich das Abo verlängert, beim Abschluss nicht kalkuliert, dass mehr als 50 Euro im Monat für andere Dinge fehlen, oder plötzlich geänderte Finanzsituation. Solche Fälle kannst du in diesem Forum dutzendfach nachlesen.

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Mag sein, aber nach meiner Einschätzung wie gesagt nicht, indem sich Abonnenten mitten in der Vertragslaufzeit von einem größeren Teil ihrer Kosten befreien können. Ich bin mir sicher, dass Sky dem einen Riegel vorschieben wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.