1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StudioB

StudioB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: So wird SKY aussehen

Aha, wusste ich noch gar nicht. Kann mich noch an den Fox Kids erinnern, das dann zu Jetix wurde.

2. RocketChef

RocketChef Guest

AW: Hallo Sky Deutschland

Irgendwo auf dieser Welt basteln und löten Chinesen schon rund um die Uhr schon an den Boxen;)

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Gehe ich auch von aus.

Aus Jetix wird wohl Disney XD werden und aus Toon Disney, Disney Cinemagic.

4. RocketChef

RocketChef Guest

habe den bericht gerade gelesen.
    Besonders den satz fand ich wichtig:

Murdoch ist aber fest entschlossen die Verlustphase durchzustehen und mit Sky Deutschland eine Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Also braucht man wenigstens nicht angst haben,das murdoch nach 1 jahr sauer das handtuch wirft.[/quote]

Würde ich auch bezweifeln. Die Premiere-Situation ist ja nichts neues für Murdoch/Williams. Williams hat auch skyitalia saniert und erfolgreich gemacht-behaupte ich jetzt mal. Wird wohl auch nicht von heut auf morgen gegangen sein. Also: Rupert, Rupert, Rupert, Rupert!!!! Und Mark natürlich nicht zu vergessen

5. AW: So wird SKY aussehen

öhm, KEINE! spekulationen

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Box ist schließlich schon in UK und Italien im Einsatz und wird für da produziert. Andere Soft drauf, fertig.

Wird es meiner Meinung nach auch für Bestandskunden, die in die Sky-Struktur wechseln, geben. Wie lange die bisherigen Boxen - erst Recht die mit Nagra - noch über Sat unterstützt werden, weiß vielleicht Williams, wenn überhaupt. :D

7. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

jo das aus Jetix Disney XD wird is ja auch länger bekannt, mit der federführung von Sky denke ich aber mal das eher Kanäle dazukommen als das bisherige wegfallen.

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bis jetzt sieht es so aus das Discovery Geschichte erstmal wegfällt, dafür gibt es mit NGC wieder einen Kanal der doppelt im Kabel vorhanden sein wird. :rolleyes:

Es wird sicher interessant wie sich Sky für die Kabelkunden gestalten wird.

9. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Nun, in D redet dann aber (wieder) das Bundeskartellamt mit. Die Einheits-Dbox gab es schon. Doch musste Premiere den Markt für andere Hersteller öffnen.
    Nur zur Erinnerung.
    Das Murdoch mit einer Einheits-Box hier durchkommt, glaube ich eher weniger. Eher wird ein NDS-Modul im CI-Plus Standard kommen.

Und wenn: Ich bleibe bei meiner Lieblings-Box und werden dann eben auf Sky verzichten (was ich zur Zeit auch mache, weil zu teuer).

-Zahni

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Na dann ist ja egal. :D

BKartA hat da nix zu sagen. ;) Muss nur jeder Hersteller die Möglichkeit haben, Skyboxen herstellen zu dürfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.