1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

da stimme ich dir zu
    jedoch sollten die Transfer- und Gehaltsobergrenzen dann auch überall gelten
    ansonsten sind die guten Spieler weg und Deutschland verkommt mehr und mehr zun Amateurland

Premiere reagiert im Grunde nur auf die momentanen Umstände
    würde man die Profis und Vereine überall in ihrem Wahn stoppen, könnte das Zwangspaket ohne wenn und aber wegfallen
    Bundesliga im Free-TV nach 22 Uhr wäre auch sehr gut gewesen
    wers schauen möchte, sollte entweder später schauen oder sich das aufnehmen

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich meckere nicht. Wie gesagt, Sky kann machen, was sie wollen. Deren gutes Recht.
    Ich kann aber sagen, daß ich Preiserhöhungen für Sky (ich habe jetzt Premiere Komplett und bin PayTV-Kunde, seit es das gibt) nicht akzeptiere und dann aussteige. Wenn ich das tue, kann ich es auch äußern, ist ja ein Diskussionsforum hier.
    Ich habe eine Menge Bekannte, über Beruf, Sport, Politik etc. Mehr wohl als die meisten anderen Leute. Da denkt niemand anderes als ich. Kann ja Zufall sein. Ist aber eher unwahrscheinlich. Also stehe ich mit meiner Meinung zu Sky und deren Inhalten/Preisen nicht so ganz alleine da.
    Ich muß mich beruflich ein wenig mit Marketing, Preisgestaltungen, Vertragskonditionen, neuen Produkten und Marken und deren Markteinführung beschäftigen. Ich habe da ein paar Erfahrunge. Die besagen, daß man in Krisenzeiten bei einer Preiserhöhung (wir nehmen Monopole mal aus) dem Kunden mehr bieten muß. Mindestens das. Meist klappt noch nicht mal das. Man muß nämlich eigentlich die Sache bei gleichem Inhalt billiger machen oder bei gleichem Preis mehr bieten.
    Was Sky macht, ist offensichtlich. Es soll Wunder geben. Aber das gerade Sky ein Wunder hinkriegt? Unwahrscheinlich.
    Zumal die Konkurrenz größer und nicht niedrigen wird.
    Ich lobe die Telekom nicht und ich sehe in denen keinen Heilsbringer. Aber wenn ich sowieso dort Festnetz, DSL (VDSL) und Mobilfunk habe, kann ich auch da die BuLi und die NFL (über ESPN A) buchen. Auf der Plattform, die ich schon habe, ist es dann sogar billig.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Zustimmung, das wird 100pro so kommen, falls die Telekomiker die Rechte halten.

Und wohl auch weiter über T-Home

Korrekt. Sehr eingeschränkt Standort gebunden;)

:D :D :D Ja, dann kommt die Stunde der Wahrheit, nämlich inwieweit Server und Kapazitäten ausgebaut sind um dann Gigabits an Daten zu schaufeln;) Denn für jeden Zuschauer muß der Stream neu übertragen werden. jetzt rechne das Ganze mal hoch in HD!:D

Genau so siehts aus;) VDSL würde ich aucn nehmen, aber ohne IPTV! Die größte Freiheit im Empfang von TV kommt und wird auch in Zukunft auschließlich über Sat kommen. Nur dort kann man sich die Positionen, die man empfangen will, aussuchen. Für ganz exotisches braucht man dann nicht IPTV, sondern schlicht Web-TV á la Youtube & Co und man muß sich dabei außerdem nicht von T-Home reglementieren lassen..... :rolleyes::D:love:

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  4. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

Also sky hat schon einmal ein Wunder hinbekommen. Und kann dennoch in Märkten (die teilweise stärker von der Wirtschaftskrise betroffen sind) punkten.

Williams hat schon recht wenn er meint, dass vor allem in wirtschaftlich schwierigen Zeiten der Verbraucher mehr das "kleine Glück" zuhause sucht und sich dann doch zu einem Pay-TV Abo hinreissen läßt. Die Abozahlen in UK sprechen eine eindeutige Sprache- und die hat es in der Wirtschaftskrise viel stärker als in D getroffen... By the way. DAs ist das eine.

Das andere. Bislang kennen wir nicht viel vom Sky Marketing. Daher warte ich die nächsten Monate ab. Erst dann kann ICH beurteilen ob das Konzept aufgeht oder nicht.

Auch wissen wir nicht was Sky genau für den angekündigten Preis bieten wird. Das kann mehr oder weniger sein...

Solange ich diese Fakten nicht mit eigenen Augen sehen kann, halte ich mich mit meinen Kommentaren bedeckt.

Insgesamt dient es nicht der Sache vorher alles schlecht zu reden. Leider wird das hier viel zu stark getan und der ein oder andere total verunsichert obwohl nichts feststeht.

5. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Gutes Stichwort. Müssten die nicht langsam mit irgenwelchen weiteren Infos kommen? info.premiere.de hat heue wieder zwei Programmwochen zugefügt, aber von Sky sieht man weit und breit nichts.

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Mit zunehmender Ausbauten der Internet Infrastruktur werden ganz andere Anbieter hervorbringen. Die alle Interesse an der Bundesliga haben und Netz unabhängig Arbeiten können.

Das wird dann Automatisch teurer.
    Die Anbieter können dann auch ganz anders Bieten.

Soweit ich mich erinnern kann verliert die Telekom jedes Jahr so um die 3 Millionen Kunden.

Das dürfte auch in den nächsten Jahren nicht anders werden.
    Die Telekom ist so nicht schlecht nur viel zu teuer in jeder hinsicht.

Was noch hinzu kommt das die Telekom sich immer wieder mal sich Klöpse leistet. Datenpanne, war letztes Jahr ganz Aktuell.

Bis zur nächsten Bieterunde vergehen noch ein paar Jahre.

7. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

Hatte es weiter oben schonmal geschrieben.

Ich denke bis 12.06. ist die HP online. Dann gibt es weitere Infos.

Außer Williams hat vor seine gesamten Pläne von den Schreiberlingen der TV- Zeitschriften vortzutragen.

Das wäre etwas kontraproduktiv.

In den TV- Zeitschriften steht alles über Sky und die Agenten am Telefon verweisen noch auf den 04.07.

8. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

Die Anbieter gibt es schon. Nur konzentrieren die sich aufs Kerngeschäft und investieren ins Netz.

Netcologne, M-net, KBW, KMS und noch einige Carrier investieren wirkliche Summen ins Netz. Sei es Kupfer, Glasfaser oder Kabelfernsehen.

Nur investieren die wirklich das Geld wo es hin gehört. Nämlich ins Netz. So eine Pleite wie UM als Netzanbieter will niemand mitmachen.

Dann gibt es halt Carrier wie die T-com die verprassen Mio. in Werbung etc. um ein Puschi- Musch.i Produkt zu lancieren und weisen gleichzeitig Millionen von Haushalten auf dem Land beim Breitband ab.

Dafür muß dann unsere Bundesregierung herhalten.

Bitte lasst endlich diesen Sch... das Netzanbieter gleich auch Content einkaufen sollen.... DAfür gibt es Inhalteanbieter. Beides zusammen funktioniert doch meist hinten und vorne nicht.

Siehe KDG die sich als Inhalte und Netzanbieter sieht und die Einspeisung von HD Programmen seit Ewigkeiten blockiert. UM ist da auch kein gramm besser.

Die Depp.en sollen sich lieber um den Netzausbau kümmern. Dafür werden se bezahlt.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Nach meinem Wissen geht die Website eine Woche vor Start online.

10. lj68

lj68 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000

ist es nicht egal ob Sky oder Premiere.
    Das Programm ist doch das selbe.
    alles etwas komisch geworden, hier .......................

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.