1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Der Artikel ist schon rufschädigend genug. :D

2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Außerdem kannst du dir dein billiges getue sparen, von wegen, jetzt habe ich aber Angst bekommen. Hast du das nötig? Wenn du nicht vernünftig diskutieren kannst, dann geh besser woanders hin und lasse uns hier in Ruhe. :rolleyes:

3. frankie292

frankie292 Guest

Ich hoffe der Sarkasmus Smiley ist dort nicht zufällig hingeraten, sondern mit Absicht. :p

4. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich warte immer noch auf Antwort.

5. frankie292

frankie292 Guest

So ist das nun mal mit einem guten Verriss. Kurz prägnant und auf den Punkt gebracht.
    Sky und seine Fürsprecher sollten es gelassen sehen, denn ist der Ruf erst ruiniert dann zockt man ab ganz ungeniert.

6. frankie292

frankie292 Guest

Ich kann auch nix dafür, wenn du die Antwort nicht verstehst :LOL:
    Und ein guter Rat: Tu Dir einen Gefallen! Geh ins Bett und lass es lieber! Ich möchte mich nicht unbedingt noch mehr fremdschämen müssen.

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Na was denn? Der Schreiber des FAZ Berichtes hat doch im Prinzip Recht.
    Wenn man nur Fußball schauen will, muss man das Basis Paket mitbezahlen, auch wenn man es garnicht will.

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mehr fällt dir nicht ein? Wann ich ins Bett gehe überlässt du bitte mir. Das geht dich nämlich einen feuchten an.

Und was das schämen betrifft. Da muss man sich eher für dich schämen, was du hier für ein benehmen hast. Wie ein kleines Kind. Zumindest das hast du mit dem Autor des Artikels gemeinsam. :rolleyes:

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Der Autor,ist bestimmt kurz vor der Kündigung seines Arbeitgebers,da auch SKY Ihm nichts mehr schenkt,dann ist es Ihm auch egal,was da für Sinnlosigkeiten drin stehen.Er schreibt über das neue SKY,zwischendurch über LIGA Total,dann wieder Sportschau und Aktuelles Sportstudio.Aber was dies eigentlich soll,verstehe Ich nicht.Er hat was geschrieben,damit das Papier bedrucht wird und nicht weiß bleibt.

10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Den Artikel kann man eh nicht ernst nehmen. Das dumme ist nur, das der Artikel wohl so abgedruckt wird und heute in der Zeitung stehen wird. Oder stand es schon gestern in der Zeitung?

Sei's drum. In ein paar Tagen hat man das wieder vergessen. Aus den Augen aus den Sinn. :D

Wünsche euch allen noch eine gute Nacht. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.