1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    warte bis Anfang Juni
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    DWDL ist noch nicht auf dem neuesten Stand.
     
  3. 1spassmann

    1spassmann Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    Na da hat man nun wenigstens eine Antwort bekommen. Nun gilt es abzuwarten, von mir aus bis Anfang Juni was weiter passiert. Dachte aber das es eher kommen müßte, sowie es hier mehrmals spekuliert wurde. Zwecks Werbung Presse u.s.w. na mal sehen. Da dauert eben die Vorfreude umso länger. Naja da ja nun nichts groß weiter zu erwarten ist werde ich mal die PS3 ein bissl nerven.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    Na dann hoffe ich nur das der neue Name auch bedeutet das es auch neue Kanäle geben wird. Ich werde mir die neue Angebots und Preisstruktur genau ansehen. Sollte es teurer werden als für mich jetzt ist, muß ich überlegen. Ich bezahle im Moment für alles 53,99 Euro. Ich finde das ist ein stolzer Preis. Meine Schmerzgrenze ist bei mir bei 60 Euro im Monat. Ich bin sehr gespannt ob Sky Deutschland wirklich mehr anbietet und besseres anbietet als Premiere.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    Sollte man für sowas nicht nen eigenen Thread aufmachen?

    Auf bild.de stehts auch noch nicht... und Focus online scheint auch noch hinterher zu hängen.
    Und DF hat erst eine einzige Meldung darüber gebracht
     
  6. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
  7. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    ja,wobei ich denke,das es schon viel früher durchsickert.
    Die tv zeitschriften werden ja bestimmt schon früher mit
    neuigkeiten gefüttert.
    das eine oder andere wird bestimmt durchsickern.
    taktisch schlau hat es mal der Willi wieder gemacht.
    Erst die schlechten zahlen und dann etwas später die offizielle meldung zu sky,um abzulenken.
    Also tektisches Geschick hat er ja,muß man ja sagen.
    Also SKY nun ganz offiziel!!:winken:
    "Die Umbenennung in Sky unterstreicht unseren Willen, in Deutschland und Österreich ein Entertainment-Angebot von Weltklasseformat anzubieten" zitat von Williams.
    Na dann bin ich gespannt-weltklasseformat-dann müßte sich ja premiere um 100% steigern.
    gehen wir am start des relaunches vielleicht erst mal liber von 30-40% aus.

    Edit:
    Kann mir das mal jemand verständlich erklären,ich kapiere das irgendwie nicht:

    Die Umbennenung wird sich auch massiv in den Büchern der Premiere AG niederschlagen. Im zweiten Quartal dieses Jahres wird der Buchwert der Marke, der bei 331,6 Millionen Euro liegt, komplett abgeschrieben. Nach steuerlichen Einflüssen wird sich das Netto-Ergebnis des zweiten Quartals dadurch um 356,1 Millionen Euro verringern.

    Wird das reines rumschieben der gelder sein oder geht wirklich soviel geld dadrauf flöten??
    Premiere hat das geld aber gar nicht,bzw. dann ist nix mehr da,um das programm aufzupolieren.
    sollte es doch so sein,das das geld dafür flötengeht,muß man den thread wieder in Himmelsfahrtkommando umbenenen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    Der Willi ist überhaupt perfekt.... :eek:

    Diesen taktischen Rat hätte er sich auch hier im Forum holen können.
     
  9. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    Wie man hier ständig aussagekräftig lesen kann, hat Premiere seine Kunden - mit wenigen Ausnahmen - total verärgert und Mißtrauen gegen jeden Schritt erzeugt. Die Marke ist total verbrannt.
    Dazu sind die Zeiten, wo man Kunden mit schönen Versprechungen, Marketing-Tricks, Hoffnungen und Lügen bei Laune und bei der Stange halten konnte, endlich vorbei. Gerade in Krisenzeiten.
    Wenn Sky ein besseres Angebot für den gleichen Preis oder das aktuelle Angebot für einen niedrigeren Preis machen würde, dazu die Anfänger-Fehler von Premiere beseitigen würde, hätte man eine Chance, irgendwie mittelfristig die Kurve zu kriegen.
    Ganz offenbar geht Sky diesen Schritt aber nicht. Weil mein kein Geld hat, weil man schnelle Erfolge braucht und weil es auch mit Geld nicht so leicht wäre, neue attraktive Rechte einzukaufen, um das Programm aufzupeppen.
    Also bleibt alles wieder bei Kosmetik und Lügerei. Womit das Ende abzusehen ist. Deutlich!
     
  10. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    Das Programm hört sich aber eher nach Discovery und nicht Discovery Geschichte an, oder ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.