1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

@NFL-Fan49 das ist schon wieder voll kommen daneben, was Du hier äußerst. Zeige doch nur ein einziges Land nur eins wo es Sky nicht geschafft hat. Echt ich frage mich wirklich ob Du auch von Anfang anm dabei bist. Denn wenn es so ist, dann solltest doch so wie ich froh sein das es jemanden gibt der PayTV hier in Deutschland nochmal aufbauen möchte. Das das nicht einfach ist bei dem FreeTV- Angebot ist wohl jedem klar. Und wenn Du denkst, die Leute wollen es nicht, dann werden wir uns in einem Jahr wieder sprechen. Versuch es mal mit Arena, preiswert und gut, die Filme holtst aus der Videothek, aber höre nun auf damit hier weiterhin so ein Quatsch hier zu verbreiten. Wenn es Deine Meinung ist dann ist es eben aber höre nun auf damit, ok

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eben...;) Premiere hatte nähmlich sein eigenes an Astra verkauft und ist APS.
    Dennoch, warum sollte APS unbedingt zwei DVB-Pakete packen nur um bei UnityMedia nicht noch zwei/drei Kanäle einkaufen zu können?
    Ein voll ausgebautes Netz ist 862 Mhz ausgebaut. Da wird sich wohl Platz finden...

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Moin,

war seit Freitag nicht mehr hier und mag keine 35 Seiten durchlesen, deshalb bitte ich um kurze Mitteilung, ob und was sich großartiges seit Freitag ereignet hat :D :)

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich mir die Zahlen von BARB anschaue, sieht das in UK nur unmerklich anders aus. Da bekommt Premier League Fußball bei Sky Sports 1.5 Mio Zuschauer, Premiership Rugby dagegen freut sich schon über 350.000 Zuschauer, ebenso sieht's bei Cricket aus - selbst, wenn England spielt. Rugby League zuggelt bei 150.000 Zuschauern rum, Golf und Tennis reißen nicht mal die 100.000er Grenze.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sky (die Handelskette) hat offenbar die Internetadresse sky.de verkauft. ;) Verlinken jetzt auf die neue Seite sky.coop ;) .

Sonst nix, nur gebashe. :D

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Nö, hat sich nix getan. NFL erfindet immer noch einen heißen Kontakt, den er persönlich kennt, nach dem anderen und hat mittlerweile auch Einsicht in die Ergebnisse interner Studien.

Nichts außergeöhnliches also. Alles wie immer im Hause Digitalfernsehen.de! ;)

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Es gibt über 100 Länder, wo es Sky nicht geschafft hat. Weil sie es dort aus wirtschaftlichen Gründen erst garnicht versucht haben. Logisch auch. Anderswo unter deutlich anderen Bedingungen erfolgreich zu sein, heißt lange noch nicht, auch in Deutschland erfolgreich zu sein. Es gab und gibt hier genug Diskussionsbeiträge, die nachweisen, daß es in Deutschland anders aussieht.
    Ich freue mich ja, daß es wer versucht, PayTV in Deutschland zu erhalten. Ganz in meinem Sinne. Nur müßte derjenige dann was anders machen. Und nicht nur den Namen wechseln. Sondern ECHT investieren. Falls Sky das noch macht, prima doch. Es sieht jedoch NICHT so aus. Womit das Ende vorgezeichnet ist. Das sollte man Sky deutlich sagen, was ich versuche. Statt hier Dinge hochzujubeln, die auf Dauer nur zur Enttäuschung des Kunden führen.

8. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nix:winken:

9. headbanger

headbanger Guest

Sicher hat Sky es bis jetzt überall geschafft!Aber wenn sie hier in Deutschland nicht massiv ins Programm investieren,werden sie hier scheitern.
    Ob Sky dies tun wird,weiss hier im Forum noch keiner(Auch die nicht die meinen zu wissen das Sky nicht ins Programm investiert!)!
    Und solange das so ist,bringen diese ganzen Mutmaßungen und Spekulationen überhaupt nichts!
    Lasst uns einfach abwarten,welches Programm Sky tatsächlich bietet!Dann kann man darüber spekulieren ob es mit Sky hinhaut oder eben nicht!

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Alles klar, dann kann ich ja wieder auf die Terasse, den Grill anschmeißen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.