1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Hast Du mich immer noch nicht verstanden! Ein jeder hat das Recht seine Meinung hier zu äußern, aber das was Du hier machst ist ja schon nicht mehr normal. Hier gibt es unter anderem Leute, die sich infos über das neue Sky holen wollen. Hast Du daran mal gedacht. Blockiere doch hier nicht wie schon seit Tagen dieses Hallo Sky sondern dann eröffne noch einen Heul Thread da kannste von mir aus schreiben soviel wie Du willst. Les Dir doch mal Deinen Schwachsinn voller Wiedersprüche selber durch es reicht mal oder. Geh mal an die frische Luft und suche Dir mal ne Abwechslung, nur ein Tipp von mir das Wetter ist doch schön?

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Trotzdem verzeichnet Sky UK auch jetzt noch merkliche Zuwächse, trotz etabliertem Freeview.

Und den Vergleich zwischen dem britischen Free TV Angebot und dem deutschen verliert das deutsche spätestens ab Platz 10.

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Echt? Bist Du von der Müllabfuhr? Kannst Du es einschätzen? Bist Du überzeugt, daß Sky so wie sie es jetzt machen die Kurve kriegen? Du hast NULL Ahnung.

4. headbanger

headbanger Guest

AW: Erzähl das mal....

Du musst dir ja nicht alles ansehen!Wie ich schon schrieb,will ich in erster Linie die Spiele meines Lieblingsclub sehen!Dazu noch das ein oder andere Topspiel!Ich werde sicher nicht das ganze WE vorm Fernseher verbringen!Aber wenn ich die Glotze anmache,möchte ich auch etwas schauen können das mich interessiert!Im Free TV etwas zu finden ist für mich fast unmöglich!Höchstens mal ne Doku oder ein Sportereigniss bei den ÖR's.Die Privatsender senden eh fast nur Mist und wenn denn tatsächlich mal etwas interessantes läuft ist es so von Werbung zerhackt das man es sich nicht mehr anschauen kann!
    Deshalb gönne ich mir Pay TV!Ich weiss dass das aktuelle Premiere Programm für ein Pay TV geradezu lächerlich ist.Aber es ist immer noch um längen besser als der Mist der im Free TV läuft.
    Sicherlich ist Pay TV Luxus den man nicht unbedingt braucht!Aber ich gönne mir das halt gerne um,wenn ich denn TV schauen will,auch etwas zu finden was mich interessiert.
    Wenn das Angebot von Sky stimmt(Und ob der Inhalt von Sky der Selbe wie von Premiere sein wird,wissen wir noch garnicht!),werde ich gerne 60 Euro zahlen.
    Ich meine was sind denn 60 Euro im Monat?Es gibt hier im Forum sicherlich viele Raucher,die locker 5 - 6 Schachteln Zigaretten in der Woche konsumieren.
    Das ist,nach meiner Meinung,noch viel idiotischer als 60 Euro im Monat für Pay TV auszugeben.

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Man mag nicht unbedingt einer Meinung sein mit NFL-Fan, aber die Art von Diskussionsstil hat er nicht verdient, er argumentiert ausgiebig und du kommst mit einer Zweizeiler-Pöbelei, klasse :D

6. frankie292

frankie292 Guest

Das bestreite ich doch gar nicht. Nur bietet BSkyB auch Triple Play an, nur hat BSkyB die finanziellen Möglichkeiten, alle Kaufprogramme mit Erfolg des FTA TV wegzukaufen, was sie auch tun (Bsp Lost, 24, House). Die Sportberichterstattung ist bei Sky fast schon monopolisiert.
    Nur in D fehlen diese Voraussetzungen. Sky hat kein Triple Play, Sky hat keine finanzielle Kraft, und der Sportmarkt besteht aus Fußball Fußball und noch mal Fußball und dann kommt der Rest.
    Und ein ganz wesentlicher Punkt ist, dass die Zuschauer in GB mittlerweile 35 Std/Woche vor der Glotze hängen. Das sind bei uns 90 min/Tag weniger!!!
    Und noch was: Vieles von dem, was bei uns als FreeTV Schrott bezeichnet wird, läuft in GB bei BSkyB und nicht im frei empfangbaren Fernsehen. Also pures Kommerz TV, was den Public Service Broadcasting Ansprüchen des britischen FTA TVs nicht gerecht wird (auch wenn sich das langsam ändert)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2009
  7. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Mehr war von Dir nicht zu erwarten, als dummshit.
    Ob ich den ehrenwerten Job bei der Müllabfuhr mache?
    Kannst´raten. Sicher nicht, denn wenn, hätte ich ich Dich so vollgemüllt, wie Du es mit uns versuchst.
    Du bist ganz sicher dabei :p
    Mache Dich in die Natur, damit Du mal klar wirst!

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Prima doch. Freuen wir uns als auf den nächsten Neustart von Ex-Premiere im Sommer nächsten Jahres, als DuPayTV:eek: oder GazProSky:eek:. Falls man dann noch einen dummen Investor findet. SO geht der Laden garantiert ein. Was schade ist.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Glaub ich nicht dran. Das wäre weltweit das 1. Mal (Sky), und man sollte Deutschland nicht überbewerten. Unterbewerten erst recht nicht....;).

10. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Mal ganz ehrlich, manchmal fehlen einem die Worte, wenn man die ständigen Wiederholungen=Argumente immer und immer wieder lesen muss.
    Das heisst ja nicht, dass man eine andere Meinung nicht haben darf, aber man muss auch nicht dulden mit Frechheiten bedient zu werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.