1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

:eek:

APS ist das Playout von PREMIERE.

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Es ist doch schön für Dich, daß Du (als reicher Privatier?) am Wochenende nicht arbeiten mußt, voll Zeit hast, allein und ledig, ohne Familie und vollkommen frei bist. Ein wunderbarer Zustand! Nur haben viele Leute diesen Vorzug nicht. Ich kann einfach aus diversen Gründen nicht das ganze Wochenende vor dem Schirm sitzen. Bisher habe ich mir die Termine freitags am Abend, Samstags am Nachmittag und Sonntag am späten Nachmittag mit viel Mühe freigehalten. Auch wenn ich wollte, ich KANN keine weiteren Spiele sehen. Muß aber das gleiche oder mehr bezahlen, obwohl ich dasn Angebot überhaupt nicht nutzen kann.
    Andere Leute müssen am Samstag bis 17.00 Uhr arbeiten. Was macht für die ein BuLi-Abo für einen Sinn? Die meisten Spiele können sie also nicht sehen. Womit sie ohnehin eine Zusammenfassung nutzen müssen, und da reicht die Sportschau dann allemal aus.
    Premiere hat die Zahl der interessierten Fußball-Abonnenten bereits ausgereizt. Da ist im Topf nicht mehr drin!

3. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Nur weil du...

und einige andere (mein Vater auch:eek:) Fussballverrückt sind heisst
    das noch lange nicht das die Bundesliga ein Premiumcontent ist.

Das behaupten Leute wie Rummenige, Hoeneß, Zwanziger und Sky
    zwar immer, wahrer wird es dadurch aber noch lange ist.

Hier werden alle anderen Kunden zur Bezahlung der Buli mit
    herangezogen das ist weder fair noch klug.:mad:

Diese Kunden werden sich in Zukunft zweimal überlegen
    ob sie abonnieren.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
  4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nur weil du...

Es ist hier doch schon mehrfach erläutert worden. Was kann das PayTV denn bieten, was man nicht anderswo auch, manchmal sogar besser und billiger, bekommt? Nur Livesport und Liveevents. Beim Livesport zieht in Deutschland nun einmal nur der Fußball wirklich bemerkenswert viel Menschen an. Liveevents sind selten, die Rechte teuer und der Interessentenkreis begrenzt. Also sind die BuLi-Rechte für ein PayTV lebenswichtig (was das Premiere-Arena-Drama deutlich bewiesen hat).
    Deshalb erpreßt die DFL auch den PayTV-Anbieter, weil man das dort weiß. Gegen jede kaufmännische Vernunft werden die Rechte zu teuer eingekauft und lassen sich allein niemals refinanzieren. Man muß also zwingend quersubventionieren. Die Schuld dafür liegt mehr bei der DFL als bei Premiere/Sky. Es ist einfach Erpressung und Straßenraub, aber das PayTV ist hier erpreßbar.
    Womit die Ärgernisse des PayTV mit dem Kunden anfangen und sich ausweiten.
    Vielleicht sollte Sky wirklich mal den Weg gehen und der Fußball-Mafia die rote Karte zeigen. Indem man die Zahlungen für die Rechte neu verhandelt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß hinter dem Busch Scharen von Interessenten lauern, die gleiche Summen für die Rechte bezahlen...

5. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

sehe ich auch so. die freaks, die ohne bundesliga live nicht leben können, hat brummiere/sky schon. der rest hat verschieden gründe, warum er es nicht braucht (preis-/leistungsverhältnis, freizeitgestaltung, familie, hobbys, nur leichtes interesse - also reicht sportschau)

was gibts denn für die ca.20€ am dienstag, mittwoch, donnerstag? wiederholungen? ja super, das ist doch sch.eisse. ach ja, was ist mit den monaten, an denen die liga pausiert (dez/jan, mai, juni, juli...). am ende bezahlt man da 12 monate für effektiv 8 monate programm (fr bis mo!!!!), die wiederholungen zählen ja nicht, das ist nichts wert...:mad:

bundesliga ist ausgereizt, aber offenbar wird das auch von der neuen führung bei brummiere/sky nicht erkannt

schönes weitermurksen bei brummiere/sky :eek:

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und die zahlen auch 32,90 bzw. 44,90 im Monat und den Rest bekommt man auch nicht mit 20 Euro pro Monat. ;)

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht die Mehrheit der Arbeitnehmer (im Dienstleistungsgewerbe) arbeitet auch am Wochenende. Wie der Name schon sagt: das Wochenende ist zum Entspannen dar.

8. headbanger

headbanger Guest

Wieso bin ich ein Freak wenn ich meinen Lieblingsverein und andere Topspiele der BL Live sehen möchte!
    Ich hätte die zusätzlichen Anstosszeiten auch nicht gebraucht.Habe jetzt schon meistens auf das Freitagsspiel verzichtet,da die Spielpaarung mich meistens nicht interessiert hat!
    Genauso werde ich jetzt auch verfahren!
    Wenn am Sonntag um 15:30 z.B. Nürnberg(Willkommenm zurück:D!)gegen Bochum spielt.Werde ich mir das ganze,wie bisher auch bei solchen Spielen,nicht anschauen!
    Auf der anderen Seite haben die neuen Anstosszeiten auch Vorteile!Letzte Saison in der Hinrunde konnte ich Dortmund:Schalke nicht Live sehen,da zeitgleich meine Bayern spielten.
    Das sowas bei 5 Anstosszeiten nochmal passiert,halte ich für unwahrscheinlich!
    Und wenn ich bei einem absoluten Topspiel was vorhabe,ist das auch nicht schlimm!Wenn ich mal ein interessantes Spiel versäume,werde ich daran mit Sicherheit nicht sterben!
    Mir geht es hauptsächlich darum die Spiele meines Lieblingsclubs Live verfolgen zu können.Und darum,wenn ich die Zeit dazu habe,jedes interessante BL Spiel Live sehen zu können.
    Das ist sicherlich ein Luxus und muss nicht sein.Aber ich gönne mir das einfach!Aber ob ich deshalb gleich ein Freak bin?

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Es geht AUCH ums Arbeiten. Aber nicht nur. Es gibt Gärten, Arbeit im Hause, Ausflüge, Einkaufen, weil man die Woche über nicht dazu kommt, Spazierengehen, manche beglücken am Wochenende auch mal ihre Dame:Detc.
    Wer am Wochenende voll Fußball schauen wollte (ich rechne nur mal die 1. BuLi und lasse die 2. außen vor), mußte früher 5h 15 m dafür "freischaufeln". Jetzt wären es 8 h 45 m. Die 2. Liga wie gesagt nicht gerechnet.
    Es gibt im wesentlichen 2 Typen Fußballschauer. Einmal den allgemeinen BuLi-Fan ohne Bindung an eine Mannschaft. Also Konferenzschauer. Der kriegt weniger ab der neuen Saison.
    Oder den Fan einer Mannschaft. Der kriegt nicht mehr.
    Einzig daß man mehr Spiele in HD schauen kann. Ist es das wert???

10. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

...und dann 10 Stunden Fussball schauen? :confused:
    naja, wer nichts anderes mit seiner Freizeit anzufangen weis...
    die meisten Fans, wie ich auch, haben sowieso einen Lieblingsverein...schauen dieses eine Spiel.
    Der Rest? Wenn es die Zeit erlaubte, war das eine oder andere Livespiel mal bei...Zusammenfassung? Schaut doch mal Samstagabend ins Sportstudio...und das bald auch in HD:love:
    und die Pistengänger? Sportschau...will damit sagen...Bundesliga bei Premiere/Sky ist doch nicht das ganze Leben, oder?
    Schauen wir, wer bereit ist, das angebotene zu zahlen...
    wie schon oft hier geschrieben...wer es will (ich ebenso) der hat sein Abo,
    wer glaubt, das man mit 34Euro oder 40Euro inkl. HD neue Fans bewegen kann, ein Abo abzuschliessen, wenn diese es nicht mal für 15-20Euro gebucht haben?
    :winken::winken::winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.