1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Es gibt keine Monopol beim Sat.Empfang. Dort können theoretisch soviele Plattformen aufgebaut werden wie der Markt verträgt.

arena z.B. versteht sich als Konkurenz.

2. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kurze Info zur möglichen Internetseite von Sky:

habe gerade festgestellt, daß die Seite www.sky.de des Norddeutschen Discounters Sky nun auf deren neue Domain www.sky.coop umgeleitet wird, d.h. die Seite www.sky.de wird dann möglicherweise doch bald zu Sky Deutschland gehören.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2009
  3. frankie292

frankie292 Guest

Theoretisch schon und praktisch? Ich verstehe ja, dass es für viele Haushalte keine wirkliche Konkurrenzsituation gibt, zumindest noch nicht. Aber wenn die Zwangsverkabelung fallen sollte, dann gibt es zumindest eine Konkurrenz zwischen Kabel- und Telefonleitung, und bei der Telefonleitung kann man nicht nur T-Home wählen.
    Nur im Kabel mehrere Plattformen zu installieren, das ist genau das, was vor drei Jahren beim Aufbau von Arena kritisiert wurde. Kann man machen, bedeutet aber mehrere Boxen und gegebenenfalls höhere Kosten für den Endverbraucher. Und es bedingt dann noch etwas, dann dürfte Sky keinen ausschließlichen Zugriff auf Premium Inhalte haben und müsste als Plattformbetreiber gänzlich auf Programme verzichten.
    Denn Sky kann doch nicht Filme und Sport anbieten, und dem Netzbetreiber ist das untersagt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2009
  4. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was ist denn eine Coop Domain, mir völlig unbekannt....:-o

das fand ich dazu....

5. AlphaHusky

AlphaHusky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi

Also ich würde gerne weiterhin 20€ im Monat für ein gutes Film-Paket bezahlen wie bisher, aber so ein Basis-Paket möchte ich mir nicht aufzwingen lassen. Mal davon abgesehen bin ich als Kabelkunde schon 'KD Home'-Besitzer und möchte nicht die Hälfte der Sender doppelt empfangen und dann in Verbindung mit dem Film-Paket über 30€ zahlen zzgl. den 'KD Home'-Gebühren von 12€.

Mir gefällt das Ganze garnicht... Dann werde ich in Zukunft wohl neue Filme wieder auf DVD kaufen müssen bzw. ausleihen oder abwarten, bis sie auf DVD nur noch 3€ kosten. Vielleicht ist ja auch mal wieder ein Kinobesuch mehr im Monat drinn... ;)

Wenn sich für Bestands-Kunden nicht noch irgendein Bonus ergibt, bin ich vorerst weg vom Fenster. Vielleicht irgendwann mal wieder, wenn es sich ergibt oder Sky vielleicht sogar merkt, dass die ganze Sache in die andere Richtung ging als erwartet.

Alles wird gut...
    AlphaHusky

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Denke 4.6 oder 8.6. Es hieß ja Anfang Juni beginnt man mit der Vermarktung und Werbung.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Am 4.06 ist es noch ein Monat. Halte ich für wahrscheinlich.

8. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bekommen dann auch deutsche Sky User eine Email Adresse....
    Bei den Britten ist es ja so, wenn ich es richtig lese auf der sky.com Seite....

9. AlphaHusky

AlphaHusky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi

Ich denke, dass es all diesen "Luxus" wie in England in der deutschen Sky-Version nicht geben wird. Ebenso wenig wie Exklusive PayTV-Nachrichten. Wäre zwar eine feine Sache aber ich bezweifle es stark...

Gruß
    AlphaHusky

10. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einfach mal abwarten was da noch auf uns zukommt....:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.