1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Bist Du hier der Clown?
    Pass auf mit dem "Tiefflieger" !
    Das ist Beleidigung !
    Du scheinst Radio Jerewan zu sein, denn Deine Quellen sind ..... :)
    EDIT: Daimler hat in seinem Geschäftsbericht für 2009 zwar von einem Rückgang geschrieben.
    Die Ergebnisse für das 1. Halbjahr sind derzeit noch nicht veröffentlicht.
    Die Zahlen der dt. Nachrichtenagenturen beziehen sich auf Vorabberichte!

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  2. bernes_stainz

bernes_stainz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich find die neuen Preise angemessen... PayTV kostet nun mal, auch in anderen Ländern noch viel mehr, PayTV soll nicht "Ramsch" TV werden, die Rechte und co. alles wird von Sky ausgebaut werden... Manche hier im Forum brauchen aber eh kein Sky, nachdem den ganzen Tag wie wild gepostet wird kommt man eh nicht zum fern schauen :winken:

So sind sie mal die ÖSIS, ich bin gerne bereit die 60 Euro zu bezahlen, zurzeit zahle ich noch 5 Euro weniger aber werde ab Juli umsteigen, ich könnt mir kein PayTV nie mehr im LEBEN vorstellen, allein schon wenn ich den ORF gucke oder die sonstigen Sender komme ich zum ko.... . Letztens als meine Frau auf Pro7 Germanys next Zicken.. geschaut hat war alle 10 Minuten Werbung, auf 3 Stunden senden sind glaub ich 1 Stunde Sendezeit geworden.

Des weiteren kann ich es nicht leiden, wenn meine Kinder durch Werbung tyranisiert werden, Mama kauf mir das, Papa bitte das... Wenn ich so beobachtet was andere Kinder alles von der Werbung so haben, können sich manche Familien die 60 Euro leicht leisten. Des weiteren bin ich nicht bereit in Stadion mit meinen Kindern zu gehen, wo Sie nur irgendwelche Wörter, Schlägereien und co. aufsaugen, nein DANKE, da sind mir persönlich die 60 Euro mehr wert, früher als ich noch aktiv ins Stadion gegangen bin waren 200 Euro für 5 Spiele wenn überhaupt "nichts"...

Gebt "SKY" eine Chance, die letzten Jahre mit Cappucino und CO. waren echt zum ******, da gibt es ja in den letzten Monaten schon gewisse ANZEICHEN, dass sich das ganze ins "GUTE" ändert...

lg bernes

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Der Clown hier ist wer anderes...
    Juristen würden Dir sagen, daß Tiefflieger keine Beleidigung ist und sein kann. Das waren die wichtigsten Luftunterstützer der Infanterie im Krieg:D
    Deine Aussage zu den Absatzzahlen von Daimler waren absolut falsch. Nachweislich. Also kannst Du sie nur von Radion Jerewan haben. Seriöse Sender bringen solche Fehlmeldungen nicht:eek:

4. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

siehe EDIT: Daimler hat in seinem Geschäftsbericht für 2009 zwar von einem Rückgang geschrieben.
    Die Ergebnisse für das 1. Halbjahr sind derzeit noch nicht veröffentlicht.
    Die Zahlen der dt. Nachrichtenagenturen beziehen sich auf Vorabberichte!

Muss mich korrigieren: Habe jetzt den kompletten Text gelesen:
    Es geht um den Gesamt- Absatz an Autos in D, Daimler macht eine Ausnahme nach unten, sorry.
    Man sollte nicht hören, sondern selber lesen !

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die €10 Pakete wurden eingeführt, als die Bundesliga weg war, d.h. in der Sommerpause 2006 nach der WM, also nach Q2/06. Da verzeichnete man noch 3,063 Mio direkte Abonnenten. Die Bundesliga war wann wieder da? Genau. Zur Saison 2007/08, also im Q3/07 konnte man erstmals wieder Bundesliga selbst verkaufen. In diesem Quartal verzeichnete man 2,363 Mio Abonnenten. Das ist ein Minus von 700.000 Abonnenten.

Mit Rückkehr der Bundesliga führte man die Zwangsbündelung der €10 Pakete ein, die Bundesliga gab es gar von Anfang an nur für €20.

6. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Echt? Einige scheinen hier echt zuviel Geld zu haben!

Zusätzlich zu 18 € GEZ und 17 € Kabel würdest du also 60 €
    für Pay-TV bezahlen?

Ich nicht einmal dann wenn es 20 HD Sender und 100 SD Sender
    wären!

Warum! Ganz einfach weil ich wie die meisten anderen auch
    das doch niemals so nutzen könnten das es sich lohnt!

Ich schaue zwar pro Woche sicher 6-8 Filme (zuletzt meist
    von DVD/Blu Ray) und auch ein paar Serienfolgen, Dokus
    und hin und wieder einen Cartoon aber dafür 60 € bezahlen!?:eek:

Sorry aber das Modell wird in Deutschland einfach nicht funktionieren.

7. frankie292

frankie292 Guest

Wann war die Bundesliga wieder da? Ab August 2006 für alle Kunden bei Kabel Deutschland, und zur Rückrunde 2006/7 bei Premiere im Rahmen einer Vereinbarung, die dann vom Kartellamt untersagt wurde. Zur Saison 2007/8 gab es dann allerdings erst einen wasserdichten Vertrag.
    Und Premiere hat seine Kunden im übrigen erst im Q3 aus den Verträgen entlassen und dann auch nicht mal die, die ein Komplett Abo hatten. Alle für die 'Fair Play' galt, mussten brav bis 15 August zahlen.
    Letztlich zählt was unterm Strich steht, und ab wann bitte türmten sich die Verluste, die zum heutigen Tag andauern? Aktuell wird immer noch ca. 1 Mio €/Tag verbrannt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2009
  8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

seh ich auch so.

seit ende 91 zahle ich fürs fernsehen (lediglich zu df1 hab ich kurz ausgesetzt), aber immer nur "erträgliche" preise; zuletzt 39,98 (für 5er kombi, buli und tvd) plus 6,99 (für kinder).

ob mir ab september ein einziges abo 54,99 wert ist (brauche wegen röhre kein hd), kann ich mir nicht vorstellen. noch nicht, jedenfalls. :)

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Echt? Einige scheinen hier echt zuviel Geld zu haben!

Ich zahle zwar GEZ (leider) aber mein Kabelanschluss ist mit in der Miete! Manche rauchen und gehen jedes Wochenende weg, ich leiste mir dann eben Pay-TV wenn es meinen Erwartungen entspricht!

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Fakt ist, Du behauptetest, der größte Aderlass an Abonnenten kam, als man die Zwangspakete wieder einführte, als die Bundesliga wieder an Bord war (also Q3/07), und das habe ich mit Zahlen deutlichst widerlegt.

:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.