1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Genau richtig bino :winken:

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Der Murdoch hat recht. Deutschland ist der Interessanteste TV Markt innerhalb von Europa.

Wir haben die meisten Einwohner in Europa und die meisten Fernseher.
    Wir lassen mal den Russischen Markt aussen vor.

Das Potential für Murdoch hier gut zu verdienen ist vorhanden.
    Man muss es nur richtig angehen.

Ob der Williams das schaft wird sich zeigen.
    Die taten vom Williams sprechen nicht gerade dafür. Vielleicht überrascht er uns ja mit ein unwerfenden Programm, möge die hoffnung zuletzt sterben.

Die Pressekonferenz war nicht gerade der brüller gewesen.
    Premiere war letzten Mittwoch noch nicht soweit gewesen eine Pressekonferenz abzuhalten.
    Dennen geht aber die verfügbare Zeit aus.

Premiere hat aber dennoch eine Deadline wo alles stehen muss. 4 Juli geht es los und da muss so ziemlich alles vorbereitet sein.

Ich hab ein Premiere Abo und werde mir das ganze erstmal anschauen. Bevor ich mir gedanken mache über ein wechsel in die neue Struktur.

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

So, nachdem du hier immer behauptest, das Murdoch, kein Geld mehr nachschießt, möchte ich dich hiermit, offiziell um eine Quelle bitten, wo das bestätigt wird. Ich habe diesbezüglich rein gar nichts gelesen und DU wirst mich da sicher aufklären. :rolleyes:

Also eine Quelle dazu bitte!!

4. radio bino

radio bino Guest

Danke für den Glückwunsch, und behalte dein Optimismus und deinen Lebensmut, meine Mutter ist jetzt 26 Jahre an der Dialyse und daher weiß ich wie wichtig es ist das man sein Optimismus und Lebensmut nicht verliert. ;)

5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke Dir auch.... man darf nie den Mut und die Hoffnung verlieren.

Aber in Deutschland malt man lieber alles schwarz. :winken:

6. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

abzüglich aller Kabelkunden? :confused:
    bitte nicht jetzt...."wer will, kann ja auf SAT wechseln..."
    jeder hier weis, das eben genau dieses in deutschland für die meisten Kabelkunden nicht machbar ist...

In schwierigen Zeiten...wie soll man einen Kabelkunden dazu bewegen, wenn er vorher kein Pay-TV hatte...jetzt zu den Konditionen, welche sky anbietet, 40-60 Euro auszugeben?
    Eher werden einige kündigen, denn wer bezahlt schon mehr für weniger?
    Das können die paar jetzt begeisterten Satkunden auch nicht kompensieren...
    :winken::winken::winken:

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe keinen Zugang zu den Strategien und der Buchhaltung der News Corp. Es gab ein Interview zur Geschäftspolitik der News Corp. allgemein bei BBC 1 am 16. Januar 2009. Zu Investitionen bei NC. Wobei auch die Frage nach Investitionen in das deutsche PayTV, was ja nun mehr oder weniger in den Händen der NC wäre, gestellt wurde. Antwort: "Uns ist bewußt, daß eigentlich dringend Investitionen, gerade im problematischen Markt Deutschland, erforderlich sind. Ob wir diese realisieren können und wie wir diese realisieren können, wird von der wirtschaftlichen Entwicklung der nächsten Monate abhängen"(ich habe es freundlicherweise in die deutsche Sprache übersetzt).
    Daraus habe ich damals zwei Schlußfolgerungen gezogen: 1. NC weiß, daß der Markt in Deutschland durch Premiere verbrannt ist und daß etwas am Programm getan werden muß. 2. Dazu muß man Geld in die Hand nehmen, und das kann nicht aus Deutschland kommen, das muß von der NC kommen.
    Im Mai haben sich dann durch diverse Aktivitäten der Williams-Truppe meine "Verdachtsmomente", daß es keine Investitionen von außen geben wird, immer mehr verdichtet. Da ich einige Kontakte in den Sport- und Filmrechtebereich habe, hätte ich etwas gehört, wenn dort was in der Pipeline gewesen wäre. Es war nichts drin.
    Die PK am Mittwoch hat das dann rundum bestätigt. Es wir nicht investiert. Warum einen groß angekündigten Neustart machen und dann nichts anbieten? Irgendwann mal später, wenn die Messe gesungen ist, mit den großen Würfen herauskommen? Das macht keinen Sinn. Die PK vom Mittwoch beweist: Geld von der NC gibt es in nächster Zeit nicht, man muß an Inhalten mit dem leben, was man hat, man versucht, durch geschickte Preispolitik (wozu manche Kunden Abzocke sagen...) erst einmal an Geld zu kommen. Und das kann nicht der große Wurf sein. Und da kommt nichts nach. Greif mal einem nackten Mann in die Tasche...

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sorry, vergessen:
    Man hat der Williams-Truppe auch Investitionen in Aussicht gestellt. Denk mal drüber nach, warum die bei der PK (siehe DWDL) so unlustig waren. Die wissen auch, daß sie Wunder vollbringen sollen. An Eure hier genannten Wunder glaube ich ja, aber das sind keine Wunder, das ist Willensstärke, Engagement, Lebensmut etc. Alles wichtig. Nur hilft das Sky leider nicht.

9. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

wie kann man einer Quelle wie DWDL trauen, die sehr offensichtlich arena-lastig ist ?:(

10. ossiost

ossiost Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !

:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.