1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Na dann eben EM......

2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Da kann dir keiner weiterhelfen.
    Es gibt noch keine Internetseite wo man das in erfahrung bringen konnte.

Die Pressekonferenz war recht dürftig gewesen.
    Bis auf welche Namen die Pakete haben werden und was die kosten wissen so gut wie gar nichts darüber.

Wir haben jetzt so einiger maßen die Paketinhalte zusammen getragen.

Welche Receiver es geben wird was die kosten werden und ob irgendwelche Aktievierungsgebühren fällig werden. Ich hab keine ahnung.

Die Pressekonferenz wurde nur abgehalten damit die Fernsehzeitungen auch in der letzten Ausgabe vor dem start darüber schreiben können.

Weitere Details werden wir wohl in den nächsten Wochen erfahren.

3. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

doch Frauen WM:D:D:D:D

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Das ist auch logisch, weil du über diesen Datenbank durchsuchen Trick nur an die Archivfilme kommst, die bereits heute laufen. SKY Cinema ist hier eine Ausnahme, wegen dem "Erstausstrahlungen" Button. Filme die neu auf den Archivkanälen laufen, also erstmalig bei PREMIERE FC, FF, NOS laufen, kamen eigentlich schon immer erstmalig um 20:15 Uhr. Jetzt versuch mal alle 20:15 Uhr Termine der neuen Archivsender zu finden.

Vergiss es, ich habe es aufgegeben. No Chance. Bis auf einen Hairspray Termin auf SKY Comedy über den "Highlights der Woche" Knopf kommst du da nicht dran und zwar einfach weil die Verknüfung zu den Sendern fehlt.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Willkommen in der Realität. Im übrigen wird auch im Sportrechte Bereich die "Überraschung" groß sein, wenn die angekündigten neuen Rechte auf sich warten lassen. Sky will und kann garnicht powern..jedenfalls nicht in der derzeitigen Lage, wo die Banken den Managern über die Schultern schauen. Sky ist ein Wirtschaftsunternehmen, nicht die Caritas. Und Wirtschaftsunternehmen heißt, dass hier gewisse Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre zur Anwendung kommen. Die da lauten...wenns dir finanziell eher schlecht geht, musste gucken, dass du entweder die Ausgaben senkst oder die Einnahmen erhöhst oder...im allerbesten Fall beides kombinierst. Und Sky hat sich für letzteres entschieden..die Ausgaben werden gesenkt (SAT Offensive "weg vom Kabel", keine neuen Programmrechte) und erhöht gleichzeitig die Einnahmen (60% Preissteigerung für Kunden mit bisher nur 1 Paket ausser Familie). Das ist der Unterschied zwischen "Unternehmen" und "Caritas". Und ab ca. 3,0 Millionen Abonnenten dürften dann die ersten neuen Premium-Sportrechte eintrudeln, die dann ab der Marke 3,5 Millionen Abonnenten aufgestockt werden. Bis dahin gibt es Börnicke TV wie gewohnt.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry, aber was habt Ihr denn erwartet?
    Es gibt die bekannten Neustarts statt auf Premiere 1-3 jetzt auf Sky Cinema und die Film-Archivware wird auf die anderen Kanäle neu verteilt.
    Sensationelles erwarte ich nicht, habe ich auch nie. Insbesondere dann wenn Murdoch wirklich der Ansicht ist das Sky ohne Sondermittel alleine zurechtkommen muß.

Unter dem Strich sieht Sky nicht viel anders aus als Premiere. Nur das einige Sender hinzugekommen sind und neu verteilt.
    Vielleicht muß so ein Sender wie FOX sogar sparen weil er nicht mehr im Premium-Paket ist.

7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sehr realistische Aussage. Aber paar Kommentare sollten sein:
    -wenn ich nichts in der Hose habe, sollte ich Damen gegenüber nicht mit meiner Potenz protzen. Geht übel aus. Sky wäre viel besser gekommen, den Kunden gegenüber, wenn man kleinere Brötchen gebacken hätte. Eine ehrliche Aussage, wir stabilisieren den Schrottplatz Premiere, geben uns Mühe, verändern was, wird aber dauern etc. wäre mit Sicherheit die klügere Marketingstrategie gewesen. Weil sich Kunden 2-3x ver-a-r-s-c-hen lassen. Aber dann ist es mit der Betrügerei vorbei. Die Quittung kommt!
    -ein Automobilhersteller, der jetzt in der Krise steckt, kann auch nicht sagen: die Kohle wird bei mir knapp, ich baue billigere Autos (ohne Navi, ohne ABS, ohne Airbag) und verlange das gleiche Geld dafür oder ich liefere die gleichen Autos und verlange mehr Geld. Andersrum: die Preise sinken. Sky liefert das gleiche Angebot, für Kabelkunden deutlich schlechter, und will mehr Geld. In Krisenzeiten! Das geht aber nun mal vollstens in die Hose.
    Unterm Strich: auch das neue Sky-Management hat sich für die alte Politik entschieden: Hochjubeln, Lügen, Betrügen, Dinge vormachen, Abzocken.
    Das hat schon Premiere das Genick gebrochen. Fein weiter so!!!:wüt:

8. radio bino

radio bino Guest

Was hat DWDL jetzt mit diesem Forum zu tun? :rolleyes:

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Gott ist überall. DWDL auch:DArenaSat ist ein zum Tode verurteilter Mini-Sat-Programm-Anbieter. Allerdings sagen die einigermaßen ehrlich, was sie können und was nicht. Andere dagegen lügen das Blaue vom Himmel.

10. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat es nicht?
    Bin noch nicht so lange, daher klär mich sonst auf....:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.