1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Na dann ist die Welt ja wieder in Ordnung ;)

Danke für die Infos :winken::winken:

2. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht dass die das machen werden, aber sowas wäre doch ein gutes unverschlüsseltes Werbefenster. Besonders der Bundesligarückblick. Es ist nicht aktuell, aber eine Stunde lang erzählt zu bekommen, wie toll Sky ist...

3. trompt

trompt Guest

So oft, wie hier in letzter Zeit wieder das Wort Ramschabo gefallen ist, da sollte man langsam evtl. doch überlegen, ob manche Schulfächer nicht doch lieber durch eine gesunde wirtschaftliche Grundbildung ersetzt werden sollten :rolleyes:

Auch wenn die teils überzogenen Kritik natürlich noch etwas verfrüht ist, so müssen sich auch manche Hochjubler mal fragen, was bei ihnen überwiegt: ein fundiertes Verständnis für interne Preisgestaltung, oder eher doch blindes Vetrauen in ein Produkt, nur weil der Name eines Konzepts draufsteht, welches zufällig im Ausland halbwegs hinhaut.

Wenn man hier mitliest merkt man aber eh, woher der Wind weht, ist halt wieder das typische Problem - manch einer würde auch 200 zahlen, damit sich evtl. eine ärmere Bevölkerungsschicht selbiges bloß nicht leisten kann :D

4. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Stimmt bei dir merkt man es ganz besonders denn du hast das ganze anscheinend nicht wirklich verstanden und haust erstmal voll in die Polemikschiene mit völlig abstrusen Vorstellungen.

5. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Woher hast du die Info?Habe heute mal ne Anfrage per Mail geschrieben diesbezüglich.Warte auf einen HD Festplattenreceiver.

6. Nitzkij

Nitzkij Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also nach neuer struktur hätte mein abo 49,95 gekostet da mein vertrag aber am 28.06.09 endet und ich nicht noch weiter 1 jahr für 54,95 mein Abo zahlen wollte habe ich jetzt komplett alles für 53,99. Ich denke besser hätte ich das wohl nicht machen können .(juni,juli sogar nur 40€)

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
  7. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Jeder geht von sich und seinem Umfeld aus. Mein Umfeld ist aber sehr weit gefächert (meine Angestellten, Kunden, Geschäftspartner, Sportfreunde etc.) Womit meine Meinung ziemlich fundiert sein dürfte.
    FreeTV ist wirklich schlecht, da sind wir einer Meinung. Nur wer ist zu Premiere jemals zurückgekommen. Meist war der, der weg war, echt weg.
    Ich mache Sky nicht schlecht. Ich schätze es nur realistisch ein.
    Es gibt ehrliche Geschäftsleute und es gibt Betrüger.
    Man kann sagen: unsere Vorgänger haben üblen Mist gebaut. Damit haben wir finanzielle Probleme. Imageprobleme. Wir machen das jetzt neu. Gebt uns eine Chance. Da wir wenig Geld haben und es auch nicht so riesig tolle Rechte verfügbar sind, werden keine Wunder passieren. Aber wir biegen das hin. Da wir Euch nur gleiche Inhalte bieten können, bleibt es beim Preis. Besser wäre es, es billiger zu machen. So etwas würde ich sofort akzeptieren.
    Aber nein, man macht es anders: Wir erfinden PayTV in Deutschland neu. Alles wird besser. Alles wird toll. Relaunch mit vollem Schub. Deshalb machen wir es auch teurer. Daß die Kabelempfänger ge-a-r-s-c-ht sind ist nicht unser Problem. Und so weiter.
    Will sagen: es sind die gleichen Schönredner, Dampfquatscher, Trickser und Abzocker am Werke wie bei Premiere.
    Mir ist doch die Gewinnsituation von Sky so was von egal. Ich bin da Kunde. Für mich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis interessant. Da passiert NICHTS!
    Dafür einen Neustart? Damit mehr Erfolg bei der Kundenwerbung? Damit höhere Preise durchdrücken?
    Jeder kann sich die Frage selbst beantworten!!!

8. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Könnte man, wenn man möchte, die neuen Pakete eigentlich schon vorbestellen, oder sollte man lieber noch etwas warten?

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Klüger wäre es wohl, jetzt zu Deinem Interessenkreis noch ein Premiere-Abo abzuschließen. Kommt Dich sicher billiger. Und die müssen das nocht tun.

10. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hatte Williams bereits vor und noch mal während der Presseveranstaltung bekannt gegeben. Heisst aber nicht, dass es auf lange Sicht verschoben ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.