1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Sportdigital extra buchen?:( Nicht mit mir! Im Komplettpaket inkl. HD oder ohne könnte der Sender gern mit drin sein! Aber dieser Schietkram mit extrabuchen,mhh,wer ausser Handballfans bucht das denn?

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Du gehst immer von Dir aus und dein Umfeld.
    Viele sind gegangen und wieder reumütig zurück gekommen,weill Free-TV schlecht ist.
    Du machst es jetzt schon schlecht,aber Du weisst nichteinmal was kommt oder passiert.
    Klar passt es Williams nicht,das alle Abonnenten gleich alle HD Kanäle bekommen.
    60 Euro wären Mir persönlich wert,wenn Ich HD hätte.
    Williams versucht es doch auch jedem es Recht zu machen,aber wenn kaum noch Möglichkeiten auf Astra da sind ist Er auch gezwungen,in dieser kurzer Zeit,das bestmöglichste rauszuholen.
    Am Anfang wird es wohl nicht das beste sein,aber wenn es möglich ist auf langer Zeit Gewinn zu erreichen,dann gibt es vortschritt.
    Murdoch kann nicht jeder leiden aber SAT1PRO7 auch nicht jeden.
    Gib ihnen einfach eine Chance von einem Jahr,wenn es genauso schlecht ist(bleibt,wird)wie gerade Premiere,dann könnte Ich dich verstehen.
    Aber gerade verstehe Ich dich nicht.

3. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

das ist genau meine denkweisse aber das verstehen hier anscheinend einige nicht. aber seis drum. jedem seine meinung

4. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Selbst wenn es 30 HD Sender für 5 € geben würde, dann gäbe es immer noch welche die rummaulen würden warum denn jetzt gerade der oder der Kanal dabei wäre oder nicht.

Sachliche Kritik ist ja vollkommen in Ordnung aber die meisten die hier nörgeln, tun dies weil es eben Pay-TV ist, egal welcher Name da jetzt steht oder welche Inhalte angeboten werden.
    Manche nörgeln auch aus Frust, weil jetzt die Zeit der eigenen Ramschabos vorbei ist und stampfen nun mit den Füßen auf dem Boden rum wie ein kleines quengeliges Kind das kein Eis mehr bekommt. Einfach ignorieren das hilft meistens.

Sky wagt den Neuanfang und ich finde das gut. Das man es nicht allen jetzt und sofort rechtmachen kann, sollte eigentlich jedem klar sein. Scheinbar vergessen das hier einige bzw. übertragen die eigene Meinung zu verschiedenen Sendern auf andere nach dem Motto "Ich find den Sender s-c-h-e-i-s-s-e also alle anderen gefälligst auch".

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
  5. Nitzkij

Nitzkij Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich hab gerade noch ein schnäppchen gemacht habe bei der Hotline angerufen und mein Abo in total komplett umgestellt hatte vorher 54,95€ und kein Buli jetzt für 53,99€ alles + TV D.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sendetermine sind tlw. schon bis 17.07. eingepflegt, allerdings noch keine für HD (außer Discovery HD).

sky Krimi wird wohl die ZDF-Serien 1:1 übernehmen - war auch nicht anders zu erwarten.

Ich freue mich schon auf die SKYLIGHTS! :D

"Skylights - This is Sky Sport" das hört sich doch wie im Bilderbuch an...

Übrigens wird man Sky Sport 1 und 2 nicht nach Sportarten (nicht-Fußball und int. Fußball) trennen. Es kann auch mal das eine auf dem anderen laufen. Vielleicht gar nicht so dumm, wenn DFB-Pokal und Premier League gleichzeitig sind, dann muss man die PL nicht auf einer Unteroption verstecken. Andererseits natürlich auch spannend für, die nur eines der beiden abonniert haben (altes Paketsystem). Was sehen die dann?

Gegenbeispiel ("Verschleppt"):

7. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Sehe ich das richtig, dass das Sportportal doch nicht abgeschafft wird?

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das lässt sich wohl zzt nicht anders im System regeln.

9. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das klingt doch schonmal gut und ich bin beruhigt. :winken:

Wie sieht es eigentlich mit sky-Boxen aus? Werden die auch gleich nach dem Start von sky verfügbar sein, oder eher erst später?

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

´Später,erst soll mal das Programm geregelt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.